“Kleiner verschlafener Hafen mit einer Reihe von Tavernen”
Bewertung zu Venetian Harbour

Venetian Harbour
Platz Nr. 6 von 84 Aktivitäten in Rethymnon
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Juni 2014

Der Hafen wirkt verträumt mit ein paar Booten und dem schönen venezianischen Turm. Eine Reihe von Tavernen säumen das Ufer. Im Vorbeigehen wird man ständig angesprochen, einzukehren und etwas zu essen. Das kann ziemlich lästig sein.

4  Danke, Eva P!
Bewertungen (1.213)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Venetian Harbour
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Auch wenn die Anmache der vielen Tavernen-Mitarbeiter manchmal recht lästig ist. lohnt der Besuch und Sparziergang allemal.
In der Bar Nuvel an der Nordseite bekamen wir ohne Aufforderung eine Flasche Mineralwasser auf Kosten des Hauses hingestellt, bevor wir überhaupt etwas geordert hatten.

6  Danke, Slowfooder53!
Bewertet am 1. März 2014

Der kleine Hafen ist malerisch sowohl tagsüber ls auch abends ein beliebtes Fotomotiv. Die Tische und Stühle der Tavernen sind so eng aufgestellt, dass man als Besucher kaum seinen Weg findet. Man wird auch aufdringlich animiert, die Preise sind reiner Touristennepp und es ist zu empfehlen in den Gassen der Altstadt zu essen.

8  Danke, 378hartmute!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Hafen selbst ist zwar sehr schön, wird jedoch gesäumt von vielen sehr touristisch wirkenden Tavernen (Keiler).

2  Danke, BelacquaShuah!
Bewertet am 12. September 2013

Die Anlage ist sehr schön und gefiel uns sehr gut.
Was uns nicht so gefiel, war , dass wir permanent und auch zu aufdringlich in Restaurants gezerrt wurden, obwohl wir nicht ansatzweise Interesse bekundet hatten. Die Aufdringlichkeit haben wir leider auch in anderen Städten/Häfen erlebt :(

2  Danke, Annika B!