Google
Bewertungen (8.133)
8.133 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2016

Super Kleine Gassen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Abends sehr gemütlich essen in romantischer Umgebung

Danke, HP V!
Bewertet am 5. Juni 2016

Eine Perle auf Kreta! Traumhaft schöne Altstadt mit kleinen Gassen und einem sehr romantsichen Hafen. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt! Immer wieder!

2  Danke, Angieland!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön!!!!Tolle kleine Cafés laden zum Entspannen ein. Man wird als Tourist sehr respektvoll und unglaublich freundlich behandelt. Wir waren 3 mal da und haben immer wieder was neues entdeckt. Im September sind wir wieder auf dieser Trauminsel und wohin geht die erste Tour???
Natürlich nach Rethimno!!!!!

1  Danke, 749annettek!
Bewertet am 30. Mai 2016

Wir waren eine bunt gemischte Truppe mit verschiedenen Interessen (Bummel, Laufen, Joggen, Kultur u.a.) und unterschiedlichem Alter (15-56). Für jeden hat die Stadt was zu bieten. Die kleinen Gässchen, die verschiedenen Restaurants und Kneipen, die kleinen Lädchen mit selbstgemachter Ware. Einfach schnuckelig.

Wir waren mehrmals in dieser Stadt und hatten uns noch nicht statt gesehen.

Danke, Barbara K!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die Allstadt ist sehr schön anzuschauen. Der Sandstrand ist auch sehr schön und war bei uns nicht zu überfüllt.
Die Schlepper vor den Restaurants nerven hier, so wie in anderen Städten der Insel, auch schon ziemlich.
Die Festung ist auch auf jeden Fall einen Ausflug wert.
Die Stadt ist zwar sehr groß aber nicht so hektisch und voll wie z.b. chania

2  Danke, Bernd M!