“Griechischer Imbiß mit Charme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mr Gyros

Mr Gyros
Platz Nr. 45 von 335 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Niedersachsen, Deutschland
“Griechischer Imbiß mit Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Rustikal und einfach eingerichtet. Griechischer Grill-Imbiss. Man gibt sich viel Mühe, große Portionen zum angemessenen Preis.
Sehr freundliche Bedienung, immer mit einem Lächeln.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 378hartmute!

• Tschechische zuerst
Urdorf, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

da ich in einem sehr bescheidenen Hotel war und doch endlich wieder mal Gyros wollte, blieb ich bei meiner Suche nach einem Pita-Gyros dort stehen und es war bestimmt einer der besten, die ich jemals gegessen habe! sehr lecker!!!!! wer Gyros gerne mag, sollte unbedingt mal dort hin gehen zum Essen! bestimmt schmeckt auch alles andere dem entsprechend vorzüglich! ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, sandyneedsmusic!
“Besser geht nicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

5 Sterne , das Essen ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot , der Hammer !!! Sehr guter Preis und wir wurden immer sehr, sehr freundlich begrüßt !!! Also unbedingt vorbei schauen!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kerstin P!