“Geheimtipp fernab von den Touri-Restaurants” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Boheme

La Boheme
Platz Nr. 10 von 338 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 19 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Göttingen, Deutschland
“Geheimtipp fernab von den Touri-Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Kamen durch Tripadvisor auf dieses Restaurant, und haben es nicht bereut. Nur zwei Straßen neben der Promenade, an der jeder die Touristen in sein Lokal zu reißen versucht, liegt etwas versteckt das La Boheme. Der Besitzer hat uns freundlich und nicht aufdringlich empfangen, der Innenhof in dem wir saßen hat eine super Atmosphäre und ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich, und war stets um unser Wohl besorgt. Das Essen war ganz gut, typische kretanische Küche, schön angerichtet und preislich auch okay (ein griechischer Salat, ein Mal Zucchinipflanzen, ein Mal Lamm-Koteletts mit Kartoffelspalten und gegrilltem Gemüse + eine kleine Flasche Wein und Wasser kosteten uns insgesamt 32,50 €). Als Willkommensgruß erhält man gebratenes Brot mit Oliven, Zaziki und einen Dip, als Nachspeise gibt es frisches Obst gratis. Der Raki aufs Haushat leider gefehlt, dennoch war es ein netter Abend, an dem man nichts von all dem Trubel an den Nebenstraßen mitbekommt und gut entspannen konnte, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Philipp P!

Singen, Deutschland
“einfach ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Gestern abend waren wir im La Boheme zum Essen. Es war das Beste, was wir seit unserer Ankunft gegessen haben. In einem netten Garten, wo nicht die Massen am Tisch vorbeilaufen und Dein Essen betrachten. Sehr schöne Atmosphäre und Jazz-Musik. Das Carpaccio und das Chateaubriand war hervorragend und auch die anderen Speisen die wir sahen, waren viel versprechend. Dieses Lokal werden wir sicher nochmals besuchen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rena-Bernd!
Brühl, Deutschland
“Wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir waren in unserem 10 Tage Urlaub 4 mal im La Boheme essen und völlig begeistert.
Alles was wir ausprobierten war wundervoll-Ziege(Goat),Zucchiniblüten,überbackene Auberginen,Muscheln,Souvlaki,Schwein und wieder die Ziege.
Alles super zubereitet und serviert.
Frische Kräuter und Zutaten sind im La Boheme selbstverständlich.
Das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht zu toppen,ebenso der sehr zuvorkommende und freundliche Service.
Wir danken den Inhabern,dem Koch und den lieben Katzen das sie dazu beigetragen haben unseren Urlaub so schön zu gestalten.
Nadine und Daniel

• Aufenthalt September 2012