“Sehr interessant” 4 von fünf Punkten

Chemnitz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Der Weg bis zum Naturpark war in der Hitze etwas anstrengend, aber wir erhielten sofort am Eingang ein Glas Wasser. Zwar mussten wir ca. 20 Minuten auf unseren Guide warten, was sich im Nachhinein wirklich gelohnt hat. Ausgeschrieben war die Führung mit etwa einer halben Stunde, jedoch war unser Führer sehr engagiert und mit Herzblut dabei und die Führung dauerte etwas über eine Stunde. Es wurde wirklich viel Wissen über die Flora und Fauna Kretas vermittelt. Interessant war auch die Kräuterkunde und das anfassen diverser Tiere. Alles in allem hat sich der Trip wirklich gelohnt. Die 5 Euro Eintritt sind eher eine Spende an den Park, der durch freiwillige betreut wird.

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, runningsteph!

• Finnisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein geführter Ausflug in die reiche Pflanzen- und Tierwelt Kretas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Der Biotopoi Park ist ein wunderbare Möglichkleit in die diverse Pflanzen- und Tierwelt Kretas einzutauchen. Der Park liegt oberhalb Rethymnons ca. eine halbe Std vom Centrum. In einer halbstündigen Tour wird man von einem Guide durch das kleine Biotop geführt. Dieser zeigt und erklärt die verschiedenen Vegetationszonen von der Bergwelt bis zum maritimen Einflussbereich, dabei kann man die schönsten Blumen, einheimischen Kräuter und Tiere entdecken. Danach konnte ich die wunderschöne Naturlandschaft Kretas mit geschultem Blick entdecken und mich an dieser erfreuen.

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Malin S!