“Ein geführter Ausflug in die reiche Pflanzen- und Tierwelt Kretas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Biotopoi Nature Park

Biotopoi Nature Park
Platz Nr. 17 von 73 Aktivitäten in Rethymnon
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein geführter Ausflug in die reiche Pflanzen- und Tierwelt Kretas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Der Biotopoi Park ist ein wunderbare Möglichkleit in die diverse Pflanzen- und Tierwelt Kretas einzutauchen. Der Park liegt oberhalb Rethymnons ca. eine halbe Std vom Centrum. In einer halbstündigen Tour wird man von einem Guide durch das kleine Biotop geführt. Dieser zeigt und erklärt die verschiedenen Vegetationszonen von der Bergwelt bis zum maritimen Einflussbereich, dabei kann man die schönsten Blumen, einheimischen Kräuter und Tiere entdecken. Danach konnte ich die wunderschöne Naturlandschaft Kretas mit geschultem Blick entdecken und mich an dieser erfreuen.

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Malin S!