Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2020

super ferundliches Personal, Essen, Zimmer, Strand....
Wir waren schon einma 1991 dort, es hat sich viel verändert, noch schöner, aber im Kern ist es ein einfach super Hotel geblieben. Vielen Dank an alle für den schönen Urlaub. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Roland G!
Yiannis Mylonakis, Εξυπηρέτηση πελατών/Υποδοχή von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir hoffen Sie wieder zu treffen

Bewertet am 27. Oktober 2019

Das Hotel selbst wirbt damit ein 5-Sterne-Hotel zu sein, der Standard der Zimmer, insbesondere des Bades steht dem entgegen (selbst wenn man nicht den deutschen Standard für 5 Sterne zugrunde legt). Das Bad ist sehr klein, so dass es eigentlich nicht möglich ist, sich dort zu zweit aufzuhalten. Die Zimmer selbst sind recht klein und dunkel. Gerade in den Zimmern im Erdgeschoss ist es nicht möglich sich ohne künstliches Licht aufzuhalten. Die Möbel sind auch schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht dem Standard eines solchen Hotels. Hervorragend sind jedoch das Personal (mega freundlich und aufmerksam). Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden und bekamen sofort ein anderes. Ebenso wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Auch der Pool ist sehr schön. Zum Strand geht es über eine Straße, die schon etwas lauter ist (Meerblick lohnt sich deswegen m.M. nach nicht). Das Frühstück ist sehr vielseitig. Ebenso das Abendessen. Zu beachten ist, dass man vom Hotel in die Innenstadt/Altstadt gut 20 Minuten benötigt. Insgesamt ein gutes Hotel. Die 2 Sterne Abzug beziehen sich lediglich auf den Standard der Zimmer.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Tinebiene13!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2019

Vielen Dank fuer Ihre wichtige Review

Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Zuge einer Rundreise für 5 Nächte im Atlantis Beach Hotel. Vorab muss gesagt werden dass das Personal echt super ist. Wahnsinnig freundlich und hilfsbereit! Unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel beispielsweise vom Erdgeschoss in den ersten Stock wurde sofort entsprochen. Womit wir auch beim nächsten Punkt wären: Die gesamte Hotelanlage ist zweigeschossig und die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel. Wer außerdem wie wir gerne bei geöffnetem Fenster bzw. in diesem Fall bei geöffneter Terassentür schläft statt die Klimaanlage anzuschalten hat da natürlich auch schlechte Karten.
Die Zimmer an sich und hierbei insbesondere das Bad könnten eine Renovierung vertragen. Sorry, aber das ist kein 5-Sterne-Standard, da haben wir auf Kreta deutlich Besseres gesehen.
Was die Sauberkeit angeht ist das ganze Hotel aber perfekt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch das abendliche Buffet welches wir zwei Mal in Anspruch genommen haben hat uns gut gefallen.
Am Ende vor allem deshalb nur drei Sterne wegen der in die Jahre gekommenen Zimmer.
Alles Andere war wirklich gut, insbesondere das Personal.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman1410!

Vielen Dank fuer Ihre Review die uns sehr wichtig ist

Bewertet am 19. Oktober 2019

Sehr gute Lage, ca. 25 min zu Fuss oder 5 Euro Taxi in Altstatt, viele gute Restaurants und guter Coiffeur in der Nähe. Zimmer mit Meerblick gut, eher klein zu dritt, wenig Platz im Schrank. Hatten Halbpension, Frühstück sehr gut, Buffet am Abend ok, aber wenig Abwechslung und als Vegetarier nicht zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

1  Danke, Simona V!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank

Bewertet am 17. August 2019

Wir waren von 6.-16.8.2019 hier zu Gast, hatten ein Zimmer im 1.OG, das war mein Wunsch.
Ein sehr sauberes Hotel, das Zimmer war nach meinen/unseren Ansprüchen gut genug.
Klima, TV Multilingual, Badezimmer komfortabel mit Badewanne und Dusche "in einem". Betten sehr bequem, wir konnten sehr gut schlafen.
Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren sehr Abwechslungsreich.
Die sehr grosse und wunderschöne Terrasse zum Strand ausgerichtet sorgte für wunderschöne Sitzmöglichkeiten.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Rezeption spricht teilweise deutsch fließend.
Mit ein wenig Englischkenntnissen funktioniert die Kommunikation aber auch sehr gut.
Der Pool und die Liegemöglichkeiten waren hervorragend, genug Platz und der Pool war ausreichend groß, und sorgte so für gute Abkühlung bei den Aussentemperaturen von 30-35 Grad die wir hatten.
Die Pool-Bar hatte einige Leckereien auf Lager, Milchshakes, kühle Getränke, Kaffee oder auch Pizza und Sandwiches.
Am Pool gibt es einen Wellness Bereich, kostenpflichtige Massagen.
Hier kleine Kritik: Die Mitarbeiterin versucht sehr penetrant Massagen anzubieten ;)

Eigener Strandbereich mit Liegemöglichkeiten und Service (Getränke etc) vorhanden.

Die Innenstadt von Rethymnon ist fußläufig über die schöne Promenade in ca 20 Minuten zu erreichen oder man nutzt die LimeS E-Scooter die hier überall stehen.

Empfehle dieses Hotel an Leute, die nicht nur "Abschalten und chillen" wollen, sondern auch abends etwas unternehmen möchten.
Aber das gilt eigentlich generell für Rethymnon, wir haben hier eine belebte schöne Stadt. Bars und Restaurants gibt es hier genug.

Kleine Info, die evtl wichtig sein könnte:
Hotelzimmer auf EG Ebene muss man mögen, bzw man ist unempfindlich. Es kann nämlich sein dass man direkt am Eingang ein Zimmer hat, und es könnte jeder auf die Terrasse oder ins Zimmer schauen die am Zimmer vorbei gehen.
Wer hier nichts gegen hat, alles gut. Wer wie ich etwas Privatsphäre braucht, nimmt sich ein Zimmer im 1.OG, evtl sogar mit Blick weg von der Pool- und Eingangsanlage.

Fazit: Nächste Urlaub auf Kreta, kommt wieder dieses Hotel zum Einsatz, weil wir uns hier herrlich erholt haben.

Zimmertipp: 1.OG für mehr Privatsphäre
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Stoffi80!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Es freut uns sehr dass Sie so eine gute Zeit bei uns gehabt haben. Bis zum nechsten Mal