Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über einen Reiseveranstalter 8 Tage Halbpension in diesem Hotel gebucht.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch gepflegt, leider fehlt jede Information auf dem Zimmer über das Hotel wie z.B. wo befindet sich die Information für die Pauschalgäste, welche Angebote von Seiten des Hotels gibt es. Das Frühstück ist ausreichend. Beim Abendessen fehlt leider die Abwechslung und auch die griechische Ausrichtung außer am wöchentlichen griechischen Abend. Animation wird nicht angeboten, war auch nicht gewünscht. Der Pool ist im Innenhof schön gelegen.
Während unseres Urlaubs wurde noch viel umgebaut und renoviert. Es gibt weitere Liegen am Strand. Das reservieren von Liegen gab es glücklicherweise nicht man konnte immer Liegen bekommen. Das Personal ist äußerst freundlich sowohl im Restaurant als auch am Pool. Besonders zu erwähnen ist das Reinigungspersonal das stets freundlich und hilfsbereit war.
Nicht empfehlenswert war lediglich unser
Veranstalter „Bucher“ den wir n i c h t empfehlen können.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Resi7!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Wir bedanken uns sehr und hoffen Sie wieder zu treffen.

Bewertet am 10. April 2018

sauberes Hotel mit angenehmer Größe; prima Service; sehr freundliches, professionelles und hilfsbereites Personal; gute und abwechslungsreiche Küche(Buffet); eigener Strand (Sand) über die Straße; zu Fuß eine halbe Stunde bis Rethymnon Altstadt; waren 14 Tage dort und würden jederzeit wieder dort buchen;

Zimmertipp: Meeresblick geht zur Straße-wer's ruhig will, sollte auf Meeresblick verzichten und ein Zimmer mit Poolblick buchen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, mbarkman2016!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Wir bedanken uns sehr. Bis zum nechsten Mal

Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Haben in diesem Hotel ein paar schöne Tage verbracht. Besonders hevor zu heben, ist das nette Personal bei den Mahlzeiten, sehr freundlich und flott. Auch die Damen die die Zimmer sauber machen, immer freundlich und sehr sauber. Vom Essen her, könnte es für die Kinder etwas verbessert werden. Und wenn es was zu beanstanden gibt, dann das Abends, Essenszeit bis 21 Uhr, schon ab 20.30 die meisten Sachen alle sind und nicht frisch nachgelegt werden und dann flott abgeräumt werden. Für Spät Esser wirklich schade. Aber sonst liegt das Hotel schön und die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Katja S!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank

Bewertet am 20. Oktober 2017

Ich habe mich im September für 2 Nächte in diesem Hotel aufgehalten und mich dort sehr wohl gefühlt!
Sehr nettes und freundliches Personal, schöne grosse Zimmer, super Frühstück und Abendbuffet, das Restaurant verfügt über eine sehr schöne aussen Terasse mit Blick auf Rethymnon Stadt.
Die Stadt Rethymnon ist sehr gut zu Fuss erreichbar entlang einer schönen Promenade. Auch der Strand, obwohl in Stadt Nähe ist sehr sauber und schön.
Das einzig störende war nur: die Zimmer im älteren Haupthaus haben sehr viele Gänge die extrem "hallig" sind. Gäste die dort durchgehen und sich unterhalten hört man bis in die Zimmer hinein da auch die Türen nicht Schall isoliert sind. Man könnte dem auch leicht entgegen wirken, wenn man in der Mitte des Ganges einen Schmutzläufer legen würde. Dies könnte sicher eine gewisse Verbesserung bringen!
Aber alles in allem ein Hotel das ich bei einem nächsten Aufenthalt in Rethymno jederzeit gerne wieder besuchen werde!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Christine H!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2017

Vielen Dank. Bis zum nechsten Mal.

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel recht gut. Es liegt etwas außerhalb der City und direkt (durch eine Straße getrennt) am Meer. Abends ist es sehr ruhig, zusammen mit dem gehobenen Ambiente zieht das (zumindest in diese Jahreszeit) vorwiegend Rentner an, zum großen Teil aus Deutschland. Das Hotel ist eher klein, Animation oder gigantische Buffets kann man hier keine erwarten.
Was ich aber sehr gut fand: das Essen ist sehr abwechslungsreich. Jeden Tag etwas neues :-)
Als relativ teuer empfanden wir die Getränke abends, 3,80 für ein kleines Fläschen Wasser.
Dafür ist das Personal sehr schnell und freundlich. Der Strand direkt neben der Straße ist nicht optimal, wer schöne Strände sucht, sollte an besten in den Süden fahren, Matala Red Beach ist mein Favorit.
Alles in allem ein gutes Hotel für Leute, die Ruhe suchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasbO773AE!
Yiannis M, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Atlantis Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Wir bedanken uns sehr und hoffen Sie wieder zu treffen