“Top Service, Top Lage, Top Qualität” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantis Beach Hotel

Atlantis Beach Hotel
Nr. 27 von 167 Hotels in Rethymnon
Aachen, Deutschland
“Top Service, Top Lage, Top Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Strandhotel in guter Lage. Gemütlicher Fußweg bis zur historischen Altstadt 20 Minuten. Sehr gutes Essen und ausnehmend freundliches Personal. Strand mit Liegen und Sonnenschirmen direkt gegenüber dem Hotel zu fairem Preis (3,-- Euro pro Person pro Tag).

Das Beste ist die Hotelterrasse, auf der Frühstück und Abendessen serviert werden. Abends toller Sonnenuntergang ab 20.00 Uhr.

Ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, benriach1964!

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich bin ja fast jeden Sommer auch auf Kreta, und da ist das Atlantis Beach Hotel ein muss.
Ich kenne die Anlage seit über 8 Jahren, und jedes Jahr werden Verbesserungen jeglicher Art durchgeführt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ansprechend.
Der Pool-Bereich ist super angenehm und mit der Pool-Bar perfekt kombiniert.
Die Getränke sind hochwertig (keine billigen Anbieter) und der Espresso schmeckt wie auf Sizilien. Das Meer ist direkt gegenüber und die Strandliegen & Schirme sind Top.
Das Personal ist gut drauf und entweder sehr gut geschult, oder die Jungs haben ein richtig gutes Händchen bei der Auswahl.
Aber das High-Light scheint dieses Jahr die Speisen zu sein.
Der Koch kocht sich in rage! Wirklich sehr gut!!!
Was ich da wieder an Muscheln, Riesengarnelen-Pasta, besondere Salate und alles mögliche gegessen habe war unglaublich. Die Küche war schon immer ein High-Light, aber dies Jahr hat es nach Sterne-Koch geschmeckt.

Wird jedes Jahr besser! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Marlon B!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Hallo zusammen,
war schon vor fünf Jahren dort und war sehr zufrieden gewesen, aber mit den umbauten, haben die Inhaber bewiesen, dass es denen wirklich um das Wohlbefinden deren Gäste geht.
Also wie gesagt, war ich diesen Sommer wieder vor Ort und wieder absolut zufrieden. Das Büffet war immer sehr reich an frischen Früchten (findet man nur an TOP Buffets) und alles weitere was das Herz begehrt. Die Zimmer waren stets gepflegt, und das Bad roch nach frische und Reinheit. Gut gelauntes Personal spricht für das Arbeitsklima des Hotels. Das Hotel ist ca. 10-15 min. vom Zentrum entfernt, was ich sehr angenehm fand. Der Strand war nie überfüllt und eine Liege mit Sonnenschirm war immer für dich frei.
Habe sogar den Inhaber kennengelert, ein sehr gebildeter extrem freundlich und unglaublich angenehmer Mensch.
Ich war mit meiner Freundin dort und werde mit der baldigen Familie gerne wieder hin fahren.
Marlon & Leilla

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Marlon B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Atlantis Beach Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem und in jeder Hinsicht übertroffen. Mein Partner und ich sind sicher sehr kritische Gäste und haben hohe Erwartungen an die 'schönste Zeit des Jahres'. Wir wurden nicht enttäuscht. Bereits bei Ankunft wurden wir von der Gastfreundlichkeit der Hotelangestellten angenehm überrascht. Wir bekamen eine kurze Führung durch den Hotelkomplex. In der Zwischenzeit wurden die Koffer auf unser Zimmer gebracht. Auch bekamen wir einen 'Upgrade' und ein Zimmer mit Meerblick, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht - dieses wurde aber saisonbedingt früher geschlossen, so dass wir auf das Atlantis Beach umgebucht wurden. Im Nachhinhein ein ausgesprochener Glücksfall für uns! Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht (Halbpension scheint jedoch Standard zu sein), da wir gerne abends zum Essen ausgehen und verschiedene Restaurants ausprobieren. Letztlich haben wir uns jedoch - aufgrund der hohen Qualität, der guten Auswahl des Essens sowie der entspannten Atmosphäre - häufig zum Abendessen im Hotel entschieden. Von der 'Schlacht am Buffet' (die wir im Urlaub auf jeden Fall vermeiden wollen) war keine Spur. Die Kellner waren extrem aufmerksam und überaus freundlich sowie hochprofessionell, aber gleichzeitig angenehm gelassen und immer für einen smalltalk zu haben. Auch die Auswahl beim Frühstücks-Buffet war sehr gut und die Speisen sehr ansprechend zubereitet. Besonders gut hat uns die Terrasse mit Meerblick und Blick auf die Altstadt und den Hafen von Rethymnon gefallen. Hier lässt es sich gut entspannen. Auch der Poolbereich ist ansprechend gestaltet und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass der Bereich überlaufen ist. Direkt daneben befindet sich eine überdachte Snackbar. Die angebotene Auswahl an Speisen ist vielfältig. Auch der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist schön gestaltet und die Liegen sehr bequem. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel ist außergewöhnlich gut. Die Handtücher und auch das Bettzeug riechen sehr angenehm. Einzig der Reiseveranstalter hat sich rar gemacht, aber das war ok für uns. Wir haben unsere Ausflüge selbst organisiert und bei Fragen bzgl örtlicher Gegebenheiten (Restaurant-Empfehlungen, Busse, etc) war das Personal am Empfang immer extrem hilfsbereit und auch sachverständig (insbesondere bei den Restaurant-Empfehlungen). Der Fitnessraum wurde zur Zeit unseres Aufenthalts gerade renoviert und war daher geschlossen. Für 15 Euro/Woche konnte ich aber als Hotelgast das Fitness-Studio Kinesis in direkter Nachbarschaft besuchen. Hier werden viele Kurse angeboten und die Ausstattung ist sehr gut und die Geräte neuwertig. Alles in allem verbrachten wir eine sehr schöne und erholsame Zeit im Atlantis Beach und waren mit unserem Urlaub rundum zufrieden. Die Hotelausstattung lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen. Aber vielmehr noch macht das Personal dieses Hotel zu einem wunderbaren Ort um sich in schöner Atmosphäre perfekt zu entspannen. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im Atlantis Beach.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Sonnentinchen!
Eupen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Vom 16. bis 30. September 2012 verbrachten wir unseren Herbsturlaub auf Kreta. Mit dem Hotel Atlantis Beach in Rethymno haben wir eine hervorragende Unterkunft gewählt. Hier stimmte wirklich alles, Service, Zimmer, Essen usw. Das Frühstück und Abendessen auf der Hotelterasse mit Meeresblick und Aussicht auf den Hafen waren einmalig. Sowohl aussen wie innen war alles blitzsauber. Die Lage des Hotels ist eine der besten vom Ort. Die Entfernung zur Altstadt beträgt etwa 1.500m, bequem über Strandpromenade zu erreichen. Die Altstadt von Rethymno hat uns von allen besuchten Orten am besten gefallen. Die Getränke beim Essen könnten etwas preiswerter sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, rico170!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir waren im Juli 2009 das erste Mal in Griechenland. Die Insel, die Stadt und auch das Hotel traf unserem Geschmack. Die Rezeption und der Service waren immer zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es ist empfehlenswert ein Zimmer mit Poolblick zu buchen, da die viel befahrene Straße direkt am Hotel vorbeiführt. Zum Strand geht man nur über die Straße und ist schon am Meer. Liegen sind vorhanden, aber nur gegen Bezahlung! Am Pool sind die Liegen kostenlos und es sind auch genügend davon vorhanden. Ich möchte noch hinzufügen, dass bei zu starkem Wind das Schwimmen im Meer verboten ist, was bei uns leider öfter der Fall war. Dafür kann man aber keinen verantwortlich machen.
Das Essen( wir hatten Halbpension gebucht ) schmeckte ausgezeichnet. Es war abwechslungsreich, auch landestypisch. Die Getränke mußte man allerdings zu jedem Essen zukaufen, auch das Wasser. Der Service im Restaurant war toll! Immer freundlich und zuvorkommend wurden wir bedient.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 2 von 167 in Rethymnon
SENTIDO Aegean Pearl
SENTIDO Aegean Pearl
Nr. 8 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Atlantis Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Beach Hotel

Unternehmen: Atlantis Beach Hotel
Anschrift: Ari Velouchioti Street 28, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 18 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 19 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 32 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Beach Rethymnon
Atlantis Beach Hotel Kreta/Rethymnon