“Toller Aufenthalt in Rhethymnon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veneto Suites

Veneto Suites
Nr. 30 von 169 Hotels in Rethymnon
Schweiz
“Toller Aufenthalt in Rhethymnon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hotel ist inmitten einer der schönsten Mittelmeer-Städtchen die wir kennen.
Zimmer war schön und sauber. Hotel ist sehr gut gelegen um Abends zu flanieren und Essen zu gehen. Service war sehr gut und freundlich. Restaurant des Hotels ist sehr lauschig gelegen und Essen ist ausgezeichent.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Marc E!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein außerordentlich schönes Hotel mitten in der Altstadt. Ein ehemailges Kloster, das zum Hotel ausgebaut wurde. Sehr liebevoll restauriert mit einem hervorragenden Restaurant. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer waren so schön, dass wir am liebsten die Tage im Zimmer verbracht hätten. Obwohl mitten in der Altstadt gelegen war es in den Zimmern ruhig und wir konnten gut schlafen. Das Bett war sehr breit und die Matratzen sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, TrautmannHeidelberg!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das alte Haus ist mit grosser Detailliebe renoviert worden. Das Ergebnis lässt sich sehen; die Zimmereinrichtung weiss zu gefallen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Zum Frühstück gibt's u.a. eine hervorragende Torte, die man nicht verpassen darf. Das Restaurant war leider geschlossen (Nebensaison).

• Aufenthalt April 2009
Danke, martolabalaise!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren für eine Nacht im Veneto in Rethymnon und wir bereuen nur, dass wir nicht länger geblieben sind. Das restaurierte venezianische Gebäude war einfach nur wunderschön. Jedes Zimmer war anders und der stille Innenhof war der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen. Unser Zimmer hatte einen eigenen Eingang vom Innenhof aus, was früher ein Kellergewölbe war. Alleine daran merkten wir, wie alt das Haus war! Das Zimmer war groß und einfach, aber schön eingerichtet und hatte ein sehr schönes Badezimmer (mit einer recht großen Dusche). Vor unserer Abreise habe ich noch in ein paar andere Zimmer geschaut und auch die sahen super aus. Ich kann vielleicht eines der oberen Zimmer mit Balkon zum Innenhof empfehlen, die sahen noch geräumiger und luftiger aus. Essen Sie auch im Veneto zu Abend, sie servieren dort moderne Versionen traditioneller kretischer und griechischer Küche – lecker! Es ist dort teurer als in einer normalen Taverne, lohnt sich aber. Die Lage hat positive und negative Seiten: Es liegt im Herzen der Altstadt von Rethymnon, mehr Ambiente geht fast gar nicht. Es ist dort aber eine reine Fußgängerzone, man muss mit den Koffern also mindestens 4 Straßenblöcke vom Parkplatz laufen. Noch ein Tipp: Wenn Sie Lust auf traditionelle kretische Musik haben (Lyra und Laute), dann gehen Sie einfach mal in die Taverna Gounas um die Ecke. Die Musik dort war klasse und es waren auch mehr Einheimische als Touristen dort.

5 Danke, DCEllenH!
Nr. 36 von 169 in Rethymnon
Mythos Suites Hotel
Mythos Suites Hotel
Nr. 18 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Veneto Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneto Suites

Nr. 7 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 20 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 21 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Veneto Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneto Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veneto Hotel Rethymnon
Veneto Rethymnon