“Hier stimmt alles!”

Zefyros Family Fish Taverna
Platz Nr. 6 von 339 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Quierschied, Deutschland
“Hier stimmt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Tolle Lage direkt am Hafen! Hier stimmt alles von Anfang an. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war erstklassig. 100%ige Weiterempfehlung - wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nicole C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Tirol
“Perfect!Best Restaurant in Town and on Crete!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Very good meals, best quality and best Service!
Sehr gutes Restaurant, mit sehr romantischer Umgebung im alten Hafen. 100% zu empfehlen!
Vielen Dank für die schönen Stunden und das gute Essen!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Michael K!
“Bester Fisch Kretas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Taverne haben wir über Tripadvisor gefunden und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr aufmerksam, dabei jedoch nicht aufdringlich, wie wir es in anderen Tavernen erlebt haben. Der Blick auf den kleinen venezianischen Hafen wurde bei dem leckeren Essen zur Nebensache. Wir waren mehrfach dort essen und es war immer unbeschreiblich gut.
Besonders der Rakomello hat die Abende versüßt. Viellen Dank nochmal für das kleine Geschenk. So konnten wir ein Stück Kreta mit nach Hause nehmen :-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mariel-Sven!
“Super Essen bei bestem Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Die Familientaverne überzeugt mit freundlichem Personal, super Essen und romantischem Flair direkt am alten Hafen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tauberaffe!
Bad Kreuznach, Deutschland
“Achilleas, ein Meister des Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Über Tripadvisor sind wir an den Old Habor geraten. Ausgenommen vom Zefyros wollte uns wirklich jeder Kellner einen Tisch andrehen. Da wir uns gedacht haben "Ein Restaurant wirbt am Besten, indem es erst gar nicht um uns werben muss" haben wir uns für den Familienbetrieb entschieden. Wir wurden von Achilleas sehr herzlich empfangen und bekamen einen Tischen direkt am Wasser. Uns wurde viel Zeit gegeben für unsere Entscheidung und es war keine Art von Druck zu spüren. Die Prawns, wie auch der Hummer, waren ausgezeichnet und sind zu empfehlen. Lediglich der Wein war uns etwas zu warm, aber auch das regelte Achilleas im Handumdrehen und brachte uns einen neuen Kübel mit genügend Eis.
Zum Abschluss bekamen wir ein Dessert aufs Haus und auch einen auf Kreta üblichen Raki hat Achilleas mit uns getrunken.
In Allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant direkt am Old Habor mit einem sehr netten Kellner.
Anscheinend haben wir ihm auch ganz gut gefallen, da er uns zum Abschied noch eine Flasche Raki und zwei Bilder vom Restaurante geschenkt hat!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Maximilian Z!

Reisende, die sich Zefyros Family Fish Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Zefyros Family Fish Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!