“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minos Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Minos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5 Machiton Scholis Chorofylakis Str, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 37 von 169 Hotels in Rethymnon
Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

Ich war sehr zufrieden mit Unterkunft (geräumiges Eckzimmer in oberster Etage inkl. Blick aufs Meer) und Essen und konnte auch als Vegetarierin täglich abwechslungsreich und gut speisen. Besonderes Lob verdienen die hilfsbereiten und äusserst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das Management, das Wert auf Umweltschutz legt (z.B. keine Einwegpackungen beim Frühstück).

Zimmertipp: Obere Etage wählen wegen Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
1 Danke, Nathausen!
MINOS H, Manager von Minos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Liebe Nathausen,

wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genossen haben und alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Bemerkung über das nette Personal werden wir mit unserem Team teilen und bedanken uns bei Ihnen hierfür besonders.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotel Minos Team

• Tschechische zuerst
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Tolles de Luxe Zimmer mit Kühlschrank,Flachbildschirm,Klimaanlage,Wasserkocher,Fön etc. Bad und Zimmer waren ausgesprochen sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Zimmermädchen waren sehr gründlich. Hatten ein ruhiges Zimmer über der Reception. Die Speisen sowohl beim Frückstück, als auch beim Abendessen ließen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Dame beim Showcooking. Täglich wechselnde Themenabende, dadurch abwechslungsreiches Abendessen. Ein kleiner und ein großer Pool mit ausreichend Liegen und einer nicht aufdringlichen netten Animation rundeten unseren Urlaub perfekt ab. Der Manager und der Receptionist hatten immer ein offenes Ohr und gaben uns auch manchen Tipp. Nur eine Querstraße vom Strand entfernt und ein großer Supermarkt auf dem Weg dorthin. Nur ca. 20 Minuten zur schönen Altstadt von Rethymnon mit vielen kleinen Gassen. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer über der Reception zum kleinen Pool raus sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
4 Danke, Brinki1!
MINOS H, Manager von Minos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Dear Brinki1

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Minos TripAdvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre Bemerkung über das nette Personal werden wir mit unserem Team teilen und bedanken uns bei Ihnen hierfür besonders.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotel Minos Team
Aldingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Personal,das Hotelzimmer (sehr kleine Dusche ! )und auch Essen und Trinken waren absolut empfehlenswert.Auch die Umgebung fanden wir toll, unbedingt eine Stadtrundfahrt mitmacher. Da lernt man den Ort am besten kennen

Aufenthalt August 2015
2 Danke, Andreas S!
MINOS H, Manager von Minos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Hallo Andreas,

erst einmal möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für die Weiterempfehlung bei TripAdvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Auswahl und Qualität der Speisen zugesagt hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Hotel Minos Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

6 Tage im Minos Mare. Wir wollten strandnah, leckeres Essen, Entspannung, und gute Erreichbarkeit nach Rethymnon. Erwartungen wurden voll erfüllt, insbesondere wenn man ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis berücksichtigt. Zimmer älter, aber absolut okay. Das einzige erwähnenswerte Manko war die Klimaanlage, die nicht richtig lief (bzw. tagsüber komplett aus war) - es war doch ziemlich warm im Zimmer. Der Strand und das Wasser einfach top, Sandstrand und nicht zu voll, da linksseitig nicht direkt ein Hotel gelegen ist. Essen absolut in Ordnung und ausreichende Auswahl. Besonders ist das Essen im dazugehörigen Strandrestaurant hervorzuheben - sehr lecker! MItarbeiter sehr freundlich. Animation tagsüber dezent (super, dass Yoga im Freien angeboten wurde), abends waren wir allerdings nie im Hotel aufgrund der Animation - allerdings sind wir da eh keine großen Fans von. Kurz gesagt: mit normalen Ansprüchen für einen schönen Strandurlaub perfekt! Danke Minos Mare!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, alixm70!
Cremlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage- das war aber auch schon alles ! Die Zimmer klein und miefig,nach Bezahlung eines Aufpreises konnten wir von einem Deluxe Zimmer in ein Superior wechseln.Ja nun die Aussicht war hier schöner doch leider ein total verschmutzter Teppich der in der Woche nicht einmal gesaugt wurde.Das ganze Hotel machte einen verschlampten Eindruck.Der Gipfel aber war das Restaurant,zerrissene Tischtücher die auch wenn sie dreckig waren nicht gewechselt wurden,Bestckteile die scheinbar unbenutzt waren blieben gleich für den nächsten Gast auf dem Tisch liegen,Servietten wurden nicht gewechselt und die Qualität der Speisen und Getränke entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel.Einfach grauenhaft unappetitlich und billig

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel einchecken,es sei denn sie mögen unmotiviertes Personal, unsaubere Zimmer ,ung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Rosemarie S!
Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Hotel Minos überbucht einfach Zimmer, vor allem im August, und schickt dann die Gäste für eine oder mehrere Nächte in andere Unterkünfte, die viel schlechter sind. Und dann wollen sie noch für den gesamten Aufenthalt denselben Preis von den Gästen bezahlt bekommen! Sie sollten sich von diesem Ort besser fernhalten!

Danke, borderland74!
Nr. 24 von 169 in Rethymnon
Atlantis Beach Hotel
Atlantis Beach Hotel
Nr. 34 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Minos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minos Hotel

Anschrift: 5 Machiton Scholis Chorofylakis Str, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rethymnon
Nr. 20 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 29 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 42 der Romantikhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Venere, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minos Rethymnon
Minos Hotel Kreta/Rethymnon