“9 Mal dort, und immer wieder gerne”
Bewertung zu SENTIDO Pearl Beach

SENTIDO Pearl Beach
Nr. 13 von 165 Hotels in Rethymnon
Marktredwitz, Deutschland
“9 Mal dort, und immer wieder gerne”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben uns vom 19. Mai bis 2. Juni im Pearl Beach aufgehalten. Dies war unser 9. Aufenthalt in diesem Haus und wir waren wieder in keiner Weise enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und von ausreichender Größe, und die Küche bietet griechische und internationale Speisen in bester Qualität. Seit einiger Zeit gibt es die Option eines „all-inclusive“-Aufenthaltes. Das Personal, das stets hilfsbereit und zuvorkommend ist, wechselt kaum von Jahr zu Jahr (ein gutes Zeichen!), so dass Stammkunden sofort die richtigen Ansprechpartner finden.

Das Hotel ist nur durch eine Straße vom sandig-kiesigen Strand getrennt, rund 2.5 km westlich von der Stadtmitte, die somit in einem nicht allzu anstrengenden Spaziergang (außer im Hochsommer) leicht erreichbar ist. Alternativ kann man mit dem Bus (für 1 Euro) oder einem der reichlich vorhandenen Taxis (5 Euro) in die Stadt fahren. In unmittelbarer Nachbarschaft ist das neuere 5-Sterne Aegean Pearl, was aber in keiner Weise stört – im Gegenteil, Gäste des letztgenannten Hauses nehmen oft Angebote des Pearl Beach wahr. Abendliche Animationsangebote (z.B. griechische Musik und Tänze sowie internationale Tanzmusik) finden regelmäßig auf einer offenen Fläche zwischen beiden Hotels statt; zusätzlich bietet das Hotel kostenlose Wanderungen unter einer mehrsprachigen Führung an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, IchSelber41!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum 8. Mal im Pearl Beach (neuerdings Setindo Pearl Beach). Obwohl das Hotel inzwischen sozusagen im Schatten des benachbarten neuen 5-Sterne Hauses Aegean Pearl liegt, haben Qualität und Service in keiner Weise nachgelassen, so dass wir wieder vollauf zufrieden waren. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass das Personal kaum wechselt, so dass man für alle Wünsche sofort die richtigen Ansprechpartner hat. Neu ist, dass man für einen Aufpreis von einigen Euro einen All-Inclusive Aufenthalt buchen kann, was einem einerseits von der Notwendigkeit entbindet, Bares mit sich herumtragen zu müssen, andererseits muss man sich keine Sorgen über die Preisentwicklung am Urlaubsort machen.
Eine besondere Einrichtung ist der "Stammkunden Stammtisch", zu dem der (mehrsprachige) Hotelmanager Gäste einlädt, die das Haus zum wiederholten Mal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, IchSelber41!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Ein kleines aber feines Hotel.Nur ca.2 km von Retymno entfernt.Der Service ist perfekt.Wir haben noch nie so freundliches und aufmerksames Personal erlebt.Besonders hervorzuheben ist die Ruhe im Hotel.Jeder vom Personal versucht so leise wie möglich seine Arbeit zu verrichten.Sprachprobleme sind in diesem Hotel ein Fremdwort.Jeder versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Kurz gesagt.Ein Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rolf M!
Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Ich war grade eine Woche im Pearl Beach und es war sehr schön. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Resto) sind freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meinem ersten Zimmer im Erdgeschoss nicht zufrieden und bekam sofort und unkompliziert ein anderes, schöneres Zimmer im ersten Stock. Auch wurde mir bei meinen Sonderwünschen (Tauchen, Mietwagen) kompetent geholfen. Das Hotel liegt mit dem 5* Agean Pearl Hotel zusammen, was die Gesamtanlage aufwertet. Das Abendprogramm (Griech. Musik, Disco, Jazz) findet vor dem Agean Pearl statt. Vom Strand trennt das Hotel nur die Promenade, hier stehen Liegen und Sonnenschirme für 6€ bereit. In der nächsten Seitenstraße der Promenade gibt es diverse kleine Tavernen, die gutes Preis-Leistungsverhältnis und z.T. auch Musik bieten. Taxi zum Hafen bzw. in die Altstadt kostet 5€ die einfache Fahrt. Ein 0,5l Mythos Bier im Hotel kostet 4,50€, in den Tavernen um die Ecke ist es für 2,50 zu haben. Mir hat das Hotel gut gefallen, da es durch seine Distanz zur Altstadt ruhig liegt und trotzdem direkt am Strand. An der Poolbar gibt es kostenloses WiFi. Die Hotelgäste waren gemischt (Franzosen, Russen, Polen, Holländer, Deutsche, kaum Engländer). Einzig das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen. Und das dämliche Liegenreservieren... Man fragt sich, wann manche Leute aufstehen, um ihre Handtücher auf den Liegen zu drappieren... Hier sollten sich generell alle Hotels irgendwas überlegen, das nervt einfach. Habe hierbei auch alle Nationen beobachtet, ist nicht nur, wie oft gesagt, eine Marotte der Deutschen. Aber für diese Verhaltensweise kann das Pearl Beach nichts.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, Daniela_1968!
Moers, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

In diesem Hotel stimmt alles. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Gute Gastronomie und erfreulich gut geschultes Personal. Kurzer Weg in die Stadt. Sehr schoene Lage und Umgebung.
Besonders erfreulich für mich ist das immer freundlich und kompetente Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, prinzulrich!
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren zum 6-ten Mal in diesem Hotel. Auch sonst kommen viele "Stammgäste" immer wieder. Das spricht schon alleine für sich! Über die Jahre wurde nicht nur das Niveau gehalten, sondern es fanden stets Verbesserungen statt.
Besonders hervorzuheben ist die Lage - nur durch eine Strasse von Strand getrennt - sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, IchSelber41!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
SENTIDO Aegean Pearl
Nr. 6 von 29 in Agia Pelagia
Miramare Resort & Spa
Miramare Resort & Spa
Nr. 10 von 94 in Agios Nikolaos

Sie waren bereits im SENTIDO Pearl Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pearl Beach

Unternehmen: SENTIDO Pearl Beach
Anschrift: Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rethymnon
Nr. 5 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 6 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 10 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 17 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 24 der Romantikhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Pearl Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pearl Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Beach Kreta
Pearl Beach Rethymnon