Aquila Porto Rethymno
Pepi Boutique Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
121 $*
246 $*
238 $*
  • Pool
Bio Suites Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
124 $*
  • Pool
Iperion Beach Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Vitae Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
  • Inklusive Frühstück
Grecotel Plaza Spa Apartments(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
79 $*
Bewertungen (1.288)
1.288 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2010

Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht. Die Lage ist ideal: die Altstadt und der romantische venezianische Hafen sind in 10 Gehminuten erreichbar, Das Meer ist nur durch die Strasse getrennt, Sonnenschirme/Liegestühle stellt das Hotel genügend zur Verfügung.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, alle mit Balkon, die meisten mit Sicht zum Meer. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, Frühstück- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig und werden schön präsentiert. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption wird nebst griechisch und englisch auch fliessend deutsch gesprochen.
Einzig negativ für mich ist der Autolärm nachts.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ellas4455!
Bewertet 29. August 2010

Der Strand ist sauber, nur durch die Uferstraße getrennt. Das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei der Rezeption abends angerufen und nach einer Apotheke gefragt. Die Rezeptionistin fragte gleich ob ich einen Arzt brauche, was ich verneinte. Danach rief Sie gleich in der nächsten Apotheke an und gab Bescheid dass ich gleich noch vorbei komme. Eine Beschreibung des Mittels welches ich wollte hat Sie ebenfalls in griechisch für die Apotheke zum Vorlegen vermerkt. Neben dem Hotel ist gleich eine Autovermietung. Dort kann man abends auch gleich das Auto immer abgeben und parken lassen. Das ist sehr von Vorteil, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung ziemlich schlecht sind. In ca. 20 min erreicht man auch den zentralen Busbahnhof. Da das Hotel nahe der Altstadt liegt, kann man sehr gut Abends durch die Gassen bummeln und Essen gehen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der eine Kombination aus Strand- und Aktivurlaub möchte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Bewertet 6. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 10. Oktober 2009

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und dementsprechend eine hohe Erwartung gehabt.
Unser Zimmer, mit angeblich direktem Meerblick (was für uns jedoch ein seitlicher Meerblick war) hat uns doch sehr enttäuscht. So waren alle möglichen Einrichtungsgegenstände wie Bett, Stuhl, Gardinen, Wände abgenutzt bzw. nicht gepflegt. Die Handtücher hatten teilweise Löcher und Flecken und die angebotene Seife war bereits benutzt. Zudem war das Hotel sehr hellhörig, so hörte man stets, wenn die Nachbarn wach und die Putzfrauen schon früh aktiv wurden.
Das Personal war hingegegen sehr freundlich, obwohl es teilweise leider zum Duzen kam, was sehr unangemehm war.
Positiv hingegegen war die Lage in Chania, direkt am Meer und unweit der Einkaufsgassen. Auch das Frühstück hatte eine große Auswahl, besonders lecker war der frisch gepresste Orangensaft.
Dieses Hotel würden wir für über 100 EUR/Nacht im DZ jedenfalls nicht noch einmal buchen, da zahlen wir gerne viel weniger und ärgern uns nicht über den unerfüllten erhofften Standard eines 5-Sterne-Hotels, für uns glich es eher einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, berlinbeats!