“Schade , niemals 4 Sterne”

White Palace Luxury Resort
Nr. 11 von 175 Hotels in Rethymnon
KA
Beitragender der Stufe 1
“Schade , niemals 4 Sterne”
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt toll am Meer, zum erleben von gigantischen Sonnenuntergängen prima !!! Der Service und die Küche sind Top. Ständig wechselnde Themenabende am Buffet lassen kaum Wünsche offen. Alles ist frisch zubereitet. Allerdings ist die Auswahl und Qualität der Getränke bescheiden. Einfachste Weine und einen süssen Spurmate gibt man als Sekt aus ;-((( Noch schlimmer sind die bereit in die Jahre gekommenen Zimmer. Auf dem Flur dahin liegt schon Teppichboden, denn es wäre sonst zu feucht zumgehen !!!
Altmodische abgelebte Einrichtung. Das Zimmer ist Maximal 3 Strerne !!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Frydland!

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2010

Freunde hatten dieses Hotel letztes Jahr besucht und waren zufrieden. Es machte einen sehr guten Eindruck, alles sauber und gepflegt, guter und freundlicher Service. Wir hatten ein VIP Bungalow gebucht, das Zugang zu einem separaten Pool und Meerblick hatte. Leider etwas kleiner als gedacht aber für eine Woche ausreichend.
Die Lage ist leider nicht so toll, der Strand umda Hotel herum ist sauber und gepflegt, das Wasser in einem super Zustand, jedoch ist links und rechts vom Hotel der Strand nicht angelegt. Lange Spaziergänge am Strand erübrigen sich schnell. Auch gibt es nicht viel an Ausgehmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, man muß dann in den nächsten Ort fahren oder nach Rethymnon. Aber für Ausspannen ist die Lage ideal - von der Bar aus hat man einen phantastischen Blick auf den Sonnenuntergang.
Essen war gut, wir hatten meist Glück und fanden einen Platz auf der Terrasse.
Animation war mäßig. vielleicht weil das Hotel in der Vorsaison noch nicht voll belegt war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ReiseLeidenschaft!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2010

Wir fahren bereits seit 10 Jahren in dieses Hotel und sind jedes Mal sehr zufrieden. Nette Menschen, gutes Essen, tolle Hotelanlange!

Aufenthalt Mai 2007, Familie
2 Danke, grauly!
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2007

Was soll ich sagen, die Leute waren nett, der Service spitze, das Essen gut und alles war makellos sauber. Kann es jedem empfehlen.

Danke, Kingkite!
Essex
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2006

Wir haben gerade zwei Wochen Urlaub im El Greco gemacht und mein Mann und ich hatten dort eine sehr schöne Zeit und wir können es auch weiterempfehlen. Vor allem das Personal und das Animationsteam waren brillant. Sie haben sich dort sehr viel Mühe gegeben und waren den Gästen gegenüber sehr freundlich. Gegen das Hotel spricht nur die etwas abgeschiedene Lage. Man kommt zwar mit dem Bus in die Stadt, aber vielleicht ist das ja nicht jedermanns Sache. Wir hatten jedenfalls einen erholsamen Urlaub und werden in Zukunft sicherlich wieder in einem Hotel der Gecotel-Kette Urlaub machen.

3 Danke, Emma_Price!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Rimondi Boutique Hotel
Nr. 2 von 175 in Rethymnon
St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
Amirandes, Grecotel Exclusive Resort

Sie waren bereits im White Palace Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace Luxury Resort

Unternehmen: White Palace Luxury Resort
Anschrift: Rethymnon, Kreta GR 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 7 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 8 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 22 der Romantikhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 601€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — White Palace Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Bookgreece.com, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Kreta
Hotel Grecotel El Greco Platanes