Bewertet 4. Oktober 2016

Nettes und sauberes Hotel in guter Lage! Waren 10 Tage hier mit Freunden! Hätten uns gerne weniger osteuropäische Gäste gewünscht aber nicht unbedingt störend. Das Personal ist aufmerksam und sehr sympathisch! Uns gefielen die Leute an der Poolbar und Hauptbar. Im Essensaal waren sie sehr gestresst und nicht immer freundlich! Essen für jeden etwas dabei aber nach meiner Meinung für 4 Sterne zu wenig! Anlage sehr sauber und gepflegt! Kostenlose Liegen und Schime direkt am Strand! Einstieg ins Wasser etwas schwierig wegen mancher großen Steine sonst super Wasser ! Würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen! Toller Urlaub

Zimmertipp: Gartenlage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, rosemann68!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Alles im allem ein super Urlaub. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat kann man hier einen wunderschönen Urlaub verbringen. Zimmer waren zwar klein aber Sauber. Zu essen hat man auch immer etwas gefunden . Ein schöner Strand mit ausreichend Liegen (wenn man nicht erst um 11 aufsteht) Das einzige große Manko ist der "Einstieg" ins Meer, sofort kommen große unebene Felsenplatten die es bei höheren Wellengang unmöglich machen im Meer zu baden und auch für Menschen mit jeglichen Knie-, Hüft- oder sonstigen Problemen mit dem Gleichgewicht vermutlich nicht zu empfehlen. Aber der Pool ist auch sehr schön und ausreichend groß ein paar Bahnen zu schwimmen .

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theresa K!
Bewertet 21. August 2016

Hotel war sehr ruhig. Der Aufenthalt war sehr erholsam! Der Strand war sehr felsig, aber wenn man im Meer war, war es sehr schön zu baden. Die anderen Gäste waren angenehm. Es ist kein hektischer Ort.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, christophmartins!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im Eva Bay.
Das Zimmer war okay, jedoch sehr sehr heiss, da alles was Strom braucht, wie Licht, Kühlschrank, Klimaanlage und Steckdose nur läuft wenn man den Schlüssel im Zimmer deponiert. Macht für mich leider keinen Sinn auch wenn man somit Strom sparen kann, denn ich hätte gerne kalte Getränke im Zimmer wenn ich von draussen komme. Ausserdem wäre es praktisch wenn man das Mobilephone oder die Kamera aufladen könnte während man am Strand ist, oder beim Essen. Sonst war das Zimmer etwas klein aber es wurde jeden Tag gereinigt und man bekam jeden Tag neue Bade- und Froteetücher.
Dann zu der Bar welche zwischen dem Strand und dem Pool liegt : Diese schliesst leider schon um 18:00 Uhr - schade, wir wären gerne am Abend dort noch was trinken gegangen.
Getränke, welche man von 10:00 bis 18:00 dort selber einschenken konnten waren leider ziemlich seltsam, obwohl es Markengetränke wie Sprite , Pepsi und so weiter waren; hatten kaum Kohlensäure.
Die Snacks waren sehr gewöhnungsbedürftig; in dieser Woche gab es zwei mal Toast mit Schinken und Käse und zwei mal Pommesfrites..
Die ganze Woche wurden im Essenssaal leider die gleichen Gerichte zur Auswahl gestellt.. Salate waren okay - ansonsten fand ichs leider ziemlich schlecht ; man merkte schon das hier ziemlich gespart wird bei der Qualität der Produkte .
Das schlimmste war als ich ein Käfer zwischen meinen Bratkartoffeln fand (!).
Die letzten zwei Tage assen wir zum Glück auswärts in einem echt schönem Restaurant.
Der Strand war schön, auch sauber und auch sonst war die ganze Hotelanlage ziemlich sauber !
Wlan konnte man für 10Euro die Woche bekommen.
Die Benützung des Safes kostet 2 Euro der Tag.

Ich würde trotzem niemandem dieses Hotel empfehlen weil ich das Essen einfach grauenhaft fand. Und sonst stellt euch bitte darauf ein auch auswärts essen zu gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, CorinneK380!
Bewertet 13. September 2015

Super Hotel. Ruhig und gemütlich. Bietet alles was das Herz begehrt.
Wir waren rundum glücklich.
Einziger Schwachunkt: Mehrheitlich nur russische Gäste.
Diese waren aber alle angenehm und sind nie negativ aufgefallen

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan