“Fast Perfekt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 46 von 167 Hotels in Rethymnon
Welkenraedt, Liege, Belgium
“Fast Perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Wir waren dort 2 Wochen im Sommer 2012. Das Hotel war TOP gepflegt! Alles sehr sauber. Wir hatten ein Traumhaftes Zimmer mit Balkon und sogar Meerblick. Jeden Tag frische Handtüscher. Der Pool war klein aber fein. Sauber, leicht beheitzt mit Poolboy. Das Essen war sehr gut aber leider nicht immer abwechslungsreich. Die Snacks an der Poolbar waren immer sehr gut. Cocktails sehr empfelenswert. Softdrinks mit bekannten Originalmarken. Der Strand war auch super!!! Es gab auch immer am Strand genügend liegen aber am Pool musste man schon zimmlich früh Anwesend sein für noch ein Platz zu bekommen. Haben aber jeden Tag (auch gegen 11 Uhr) noch ein schönes Plätzchen bekommen. Das Personal war auch super nett! Ganz besonders die Deutschsprachige Rezeptionistin die uns immer sehr geholfen hat. Das Personal war immer sehr bemüht. Daumen hoch!!! Vor dem Hotel befinden sich Geschäfte und Restaurants eins neben einander. Und das bis Rethymnon Zentrum (circa 6km!). Circa 1km endlang der Hauptstraße richtung Zentrum von Rethymnon gibs auch ein schöner kleiner Minigolfplatz. Und am letzten Tag waren wir auch in einem Restaurant essen. Es war köstlich uns zimmlich Preiswert. Und die Cocktails sind auch super lecker. Ich empfele auf jeden Fall jedem dieses Hotel! Preis Leistungsverhätliniss war ok!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dany2506!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir (Paar, 26/28) waren hier für eine Woche anfangs Oktober 2012 um vor dem Winter noch ein letztes Mal ein wenig Sonne zu tanken. Wer hier Party und viele junge Leute sucht ist am falschen Ort, für uns bot das Hotel aber genau was wir gesucht haben. Entspannung am Meer, sehr nettes, freundliches aber unaufdringliches Personal und nahe Rethymnon gelegen, so dass man am Abend gut mal mit dem Bus (ca. 10-15min) in die Stadt fahren konnte. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht besonders ausgebucht, so dass man nie anstehen oder sich eine Liege reservieren musste. Die meisten Gäste waren Russen, einige wenige Deutsche und ein Schweizer Paar haben wir auch noch angetroffen. Das Meer war angenehm warm, der Sandstrand reichte nicht bis ins Meer hinein, die Kieselsteine und Felsen waren aber nicht störend und man kann gut baden gehen. Mit unserem Zimmer hatten wir sicher eines der schöneren erwischt und wir würden unbedingt empfehlen eines mit Meersicht zu buchen, da die anderen teils auch auf der Strassenseite liegen. Die Reise mit unserem Veranstalter (Hotelplan) war sehr gut organisiert und wir konnten wirklich von A-Z eine Woche den Kopf abschalten. Fazit: Wir würden das Eva Bay sofort wieder buchen, ideal für eine Woche oder zwei Entspannung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudio R!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2010

Schönes, familiär geführtes Hotel, direkt am Strand gelegen.
Man gibt sich alle Mühe den Gästen einen erholsamen und schönen Urlaub zu bieten.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
1 Danke, CindyG5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Bali Star Hotel
Nr. 2 von 8 in Skaleta
Sunshine Village
Sunshine Village
Nr. 58 von 178 in Chersonissos

Sie waren bereits im Eva Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Bay Hotel

Unternehmen: Eva Bay Hotel
Anschrift: Adelianos Kampos, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 26 der Luxushotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eva Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Bay Rethymnon
Hotel Eva Bay Rethymnon