“Haben mehr erwartet”

Nr. 29 von 165 Hotels in Rethymnon
KL
“Haben mehr erwartet”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Haben dieses Hotel zum Schluss unserer Kreta Reise für 3 Nächte gebucht um uns bei nochmal einen schönen und relaxten Abschluss zu gönnen. Ich muss vorab sagen, dass wir sicher keine großen Ansprüche stellen an unsere Unterkünfte während des Rundreisens, bei diesem wollten wir jedoch bewusst etwas gehobeneres buchen. Alles in allem hatten wir nen tollen Aufenthalt, jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass wir mehr erwartet haben.

Lage: Direkt an der Küstenstrasse gelegen, ca. 100m vom großen Hafen entfernt und 500-600m von der lebhaften Altstadt. Der hoteleigene Strand liegt einfach nur über die Strasse. Das Hotel ist recht gut zu erreichen per Auto, kostenfreie Parkplätze stehen jedoch nicht zur Verfügung. Das Hotel selbst besitzt ebenfalls keine Parkmöglichkeit.

Hotel: Das Hotel liegt nicht parallel zum Strand, sondern ragt in eine Seitemstrasse hinein, sodass nur wenige Zimmer mit Meerblick vorhanden sind. In den ersten beidem Etagen hängt dabei zudem die Stromleitung unmittelbar vor den Balkonen.
Hatten ein Doppelzimmer, diese sind ausreichend groß, das Bad und vor allem die Dusche waren bequem. Hotelsafe vorhanden. Die Zimmer waren sauber. Das Bett jedoch ist eine Katastrophe, es gibt wohl kleine Doppelbetten sondern nur zusammengestellte Einzelbetten, ohne Lattenroste, sondern nur mit sehr weichen Matratzen. Wir beide konnten nicht ohne Rückenschmerzen ausgiebig schlafen.
Der Aussenpool ist quasi völlig überflüssig, da weder auf der Sonnenseite, noch ausreichend groß und ohne Liegen und Relaxmöglichkeiten. Er schloss direkt an die gläserne Fassade des Restaurantes an, sodass man beim Planschen wahrlich auf dem Präsentierteller schwamm. Der unbeheizte Innenpool ohne Sonnenlicht mit Ausmaßen von max. 2x3m ist niht erwähnenswert.
Der Strand ist ok, die Nähe zum Hafen jedoch schaffte unseres Erachtens jedoch keinerlei Idylle.

Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner war reichlich, abwechselnd und geschmacklich gut. Jedoch verdarb es mir am letzten Abend übelst den Magen. Ob dies Ausschlaggebend war für die Übelkeit kann ich nicht 100% ig sagen.

Service: Das Personal war freundlich und reagierte soweit möglich auf alle unsere Bedürfnisse. Der Reinigungsservice war gut.

Preis: Unseres Erachtens - und wir waren in einigen Hotels auf Kreta - stand das Hotel nicht im Verhältnis zu dem von uns gezahlten Preis. Ein schönes Hotel, aber für das gezahlte Geld darf viel mehrerwartet werde !

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Morningstar86!

Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Standard, Service, Essen ist gut bis sehr gut. Der Strand ist nur ca. 100m vom Hotel entfernt, stets sauber gehalten und liegt an einem der schönsten Abschnitte. Der Strassenlärm ist hier nicht zu hören im Gegensatz zu den Hotelzimmern. Je nach dem welches Zimmer man erhält, ist die Geräuschkulisse doch sehr laut. Das ganze Hotel ist sehr ringhörig. M.E. Gleicht dies die Lage jedoch wieder aus (Nähe zum Strand und zur schönen Altstadt).
Fazit: Preis / Leistung stimmt allemal, weniger als **** würde ich nicht empfehlen. Das Kriti Beach Hotel ist eine super Adresse in Rethymno

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, patrickhofmann!
Amering, Steiermark, Austria
Bewertet am 27. August 2013

Wunderschönes, sauberes, mit Stil und Freundlichkeit .....gepflegtes Hotel....

Tolles Frühstück mit Koch, und allem was dazu gehört. Sehr nettes Personal!
Zentral gelegen, neben der Straße, ist aber sehr ruhig - Klimaanlage...kein Problem.

Meeresblick ist atemberaubend. Unzählige Tavernen begeben sind im Umfeld, und die griechische Altstad ist ein Shoppingerlebnis. Das Ambiente am Hafen ist einzigartig.

Wunderschöne Ausflüge kann man buchen....perfekt. Ein Traumurlaub Kriti Beach und Kreta....Fam. Sattler / Österreich

Zimmertipp: Meeresblickzimmer ist atemberaubend.....
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gertraud S!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strandpromenade von Rethymnon in Laufentfernung zur Altstadt, zum neuen und zum venezianischen Hafen. Der Sandstrand liegt direkt über die Straße und ist sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind für Hotelgäste frei. Die Zimmer sind komfortabel , sauber und haben seitlichen, bzw. direkten Meerblick (Aufpreis) Safebenutzung ist inklusive. Das kretische und internationale Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, individuelle Zubereitung von Omelettes und weiteren Gerichten. Auch das Abendessenbuffet ist sehr gut und hat eine reiche Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und spricht Deutsch und oder Englisch. Für Inselausflüge ist das Hotel eine ideale Ausgangsbasis.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Oliver B!
Kassel
Bewertet am 11. Juli 2010

Nach den letzten schlechteren Bewertungen kamen wir skeptisch an.
Aber alles war bestens, Zimmer ordentlich, Service ordentlich, Halbpension vorzüglich, wir hatten im Prinzip nichts zu beklagen. Lage und Ausstattung kann man ja im Internet begutachten.
Manko: zu hohe Preise in der Hotelbar, osteuropäische Besucher mit weniger Manieren, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bio Suites Hotel
Bio Suites Hotel
Nr. 19 von 165 in Rethymnon
Steris Elegant Beach Hotel Apartment

Sie waren bereits im Kriti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kriti Beach Hotel

Unternehmen: Kriti Beach Hotel
Anschrift: A. Papanastasiou Street 18, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Rethymnon
Nr. 12 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 20 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 26 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 31 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kriti Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Otel, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Bookgreece.com, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kriti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriti Beach Rethymnon
Hotel Kriti Beach Rethymnon