“Wellnessoase in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimondi Grand Resort & Spa

Rimondi Grand Resort & Spa
Nr. 21 von 169 Hotels in Rethymnon
Hamburg
“Wellnessoase in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Was soll ich sagen...der Aufenthalt war mehr als angenehm.Wir kamen spontan in diesem Hotel vorbei und durften uns ein Zimmer ansehen-dies gefiel uns auf Anhieb,dann wurde uns sogar noch ein Upgrade für eine Suite für den selben Preis angeboten!Diese war sehr geräumig,wir hatten einen großen Balkon mit unglaublich schöner Aussicht auf die umliegenden Berge und auf das Meer.Da das Hotel noch sehr neu ist,fehlt es den Zimmern noch etwas an Flair,ein Bild an der Wand oder etwas Deko,aber das sind nur minimalste Kleinigkeiten die nicht weiter stören.Ansonsten ist es aber ein wirklich sehr sehr ruhiges Hotel und morgens hört man die Schafherde aus den Bergen blöken-das war Balsam für unsere Großstadtohren.Es gibt ausreichend Parkplätze und der nächste Supermarkt ist auch nicht weit,zum Mietwagen rate ich dringend-das gilt aber für die ganze Insel.Wir haben viel gesehen,da das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge ist.Das Personal ist diskret und freundlich,der Chef spricht sogar deutsch-also keine Angst wenn es mit Ihrem Englischkenntnissen nicht so weit her ist.Das Essen war sehr sehr lecker,wir hatten mit Frühstück gebucht.Es gab eine feine Auswahl stets frischer Produkte sowohl typisch griechisch als auch kontinental.Verschiedene Brotsorten,Käse,Wurst,Säfte,Tee,Kaffee etc.und zu meiner Freude viele viele Süssspeisen-probieren Sie unbedingt die leckere Keksauswahl-ein Genuss!Das Frühstück wurde draussen genossen mit freiem Blick auf den Ozean und den Luxus Infinitypool.Alles hier ist sehr sauber und ansprechend gestaltet,hier werden sich auch pingelige Menschen wohlfühlen.Garantiert!Toll war auch die kostenlose Möglichkeit sich DVD´S auszuleihen und gratis gab es auch Handtücher extra für den Strand...ein kleiner Bus fuhr stündlich zum hoteleigenem Strand,wo es auch kostenlose Liegen mit Sonnenschirm gab.Es gibt zwar schönere Strände auf Kreta,aber es war trotzdem schön und nicht voller Touristen.Wenn Sie eine Relaxurlaub möchten,dann buchen Sie unbedingt dieses Hotel-es ist uneingeschränkt empfehlenswert und wird bald mit Sicherheit zu den Tophotels auf Kreta gehören.Gute Erholung und grüssen Sie mir die Schafe!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie die Suite in Nummer 15,die ist sehr groß und hat einen großen Balkon,liegt ganz oben und ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HamburgSanni!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Rimondi Boutique Hotel
Nr. 9 von 169 in Rethymnon
SENTIDO Aegean Pearl
SENTIDO Aegean Pearl
Nr. 8 von 169 in Rethymnon

Sie waren bereits im Rimondi Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimondi Grand Resort & Spa

Unternehmen: Rimondi Grand Resort & Spa
Anschrift: Old National Road Rethymno, Rethymnon, Kreta 740 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Rethymnon
Nr. 8 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 14 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 24 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rimondi Grand Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimondi Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimondi Grand Resort & Spa Kreta/Rethymnon