“Massenware” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna Othonas

Taverna Othonas
Platz Nr. 23 von 330 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Massenware”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hätten es besser wissen müssen. Das Lokal befindet sich in einer touristischen Restaurant Strasse, in der man Massenware und Massen Service befürchtet. Aufgrund der Bewertung im trip advisor glaubten wir an eine Ausnahme. Ausnahme konnte leider nicht bestätigt werden. Z.B. das Stamna, eine Art Fleischeintopf oder Gulasch mit trockenem Fleisch. Alles war schlechter als in den anderen Lokalen, die wir in Rethymno besucht haben.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Werner L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rethymnon, Griechenland
“Besonderes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Kretische Kueche verbunden mit Othonas Kreativitaet, bieten immer besondere Gaumenfreuden. Zum Abschluss, ein Glaeschen Raki mit Dessert. Wer Rethymnon besucht, muss unbedingt bei Othonas vorbeischauen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente