“Best Pizza & Pasta in Town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fournaki

Fournaki
Platz Nr. 101 von 330 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Best Pizza & Pasta in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Absolut empfehlenswert...., große Auswahl an Pizza und Pasta, frisch zubereitet und sehr beliebt bei Einheimischen und Touristen. Die Preise sind sehr gut und der Service ausgezeichnet.
Nehmen Sie am besten einen Salat zu Pizza und Pasta und versuchen Sie das Knoblochbrot aus Pizzateig! Ein Traum. Wenn Sie in Rethymno sind und Pizza lieben werden Sie Fournaki nicht verpassen. Wir ( 2 Personen ) hatten: 1. Pizza 4 Jahreszeiten, 1. Tortellini a la Carbonara, 1. Marouli Salat und 2 Getränke für ca 15 Euro. Besser habe ich für diesen Preis und auch für den doppelten Preis noch nie italienisch gegessen. 5 Sterne! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente