“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Takis Place - Beeraria

Takis Place - Beeraria
Platz Nr. 134 von 330 Restaurants in Rethymnon
Küche: griechisch, Gasthausbrauerei, mediterran, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem 14 Tägigen aufenthalt waren wir einige Male im Takis essen und es war jedes mal ausgezeichnet, besonders haben uns die inovativen Variationen der griechischen Speisen gemundet, z. B. Die Schweinefilets mit getrockneten Tomaten und Haloumi - lecker :-)

Ambiente
      Essen