“Sehr schönes kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rimondi Boutique Hotel

Rimondi Boutique Hotel
Nr. 1 von 167 Hotels in Rethymnon
Dresden, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, der Venezianische Hafen, der Rimondi-Brunnen, die Festung usw. liegen direkt um die Ecke und sind in 1-10 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Schlendern durch die Altstadtgassen beginnt bereits mit dem ersten Schritt vor das Hotel. Die Zimmer gehen überwiegend in einen ruhigen Innenhof, daher ist trotz der sehr zentralen Lage vom nächtlichen Altstadt-Leben kaum etwas zu hören. Die offensichtlich sehr gläubige Nachbarin gegenüber versuchte allerdings, uns allmorgendlich ab ca. 6 Uhr durch liturgische Gesänge und Predigten 'aus der Konserve' zu bekehren. Hier half nur: Fester schließen. Unser Zimmer über zwei Etagen war modern eingerichtet und für einen alten venezianischen Palazzo erstaunlich geräumig. Einziges Manko war, dass der Abfluss im Bad beim Duschen mit voller Wasserstärke leicht überlief, man also kurzzeitig eine Pfütze im Bad stehen hatte (Fußhandtuch beim Duschen nicht darüber legen!!).
Das Frühstück war reichhaltig und unter anderem mit landestypischen Spezialitäten. Zusätzlich zum Buffet konnte man sich knackig gebratenes Gemüse, Pilze, Schinken und Eier frisch zubereiten lassen - sehr lecker!! Frisch gepresster Orangensaft, wohlschmeckender Kaffee oder Tee gehörten ohnehin zum Standard.Trotz der großen Auswahl an Tavernen in der Umgebung empfiehlt es sich, zumindest 1-mal das exzellente Abendessen im Hotel zu wählen.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich, die Rezeption hat uns eine tolle Stadtführerin vermittelt.

2 Danke, Anja G!

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Stadtaufenthalt bei einem Kretaausflug zufällig aus einem Reiseführer ausgewählt. Schön renovierte Venizianervilla mit Pool und Garten im Innnehof. Sehr freundliches Personal. man kann mit dem Auto zwar nicht direkt ans Hotel fahren, dafür liegt es ideal in der Altstadt und man kann von hier alles zu Fuß erreichen, und die Alstadt von Rethimnon ist wirklich Besuchenswert, Tags wie Abends.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, über 2 Etagen, sehr geräumig. Das Hotel hat 2 Teile, durch eine kleien ...
1 Danke, MatthiasPforzheim!
Boeblingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehnemen Aufenthalt in einem sehr schoenen Hotel mit geschmackvoll eingerichteten grossen Raeumen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hervorragender gut organisierter Service. Reichhaltiges Fruestuecksbuffett, such mit kretischen Spezialitaeten. Sehr gute Kueche, kleine aber feine Karte. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt im Rimondi Estate in Rethymno!

3 Danke, Vassiliki V!
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage ist super, das Zimmer über 2 Etagen war sehr schön und hell, das Frühstück war klasse mit Omlett nach Wahl ;-) inkl. griechischem Kaffee...köstlich...Urlaub so wie er sein sollte.
Personal ist super freundlich, kenne ich sonst nur aus Asien Urlauben, wirklich angenehm überrascht.
Wirklich weiter zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Andrea L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse der Altstadt. Stilvoll renoviertes Altstadthaus mit ansprechend gestaltetem Innenhof. Restaurants, Cafes, Strand, alles in Laufnähe. Parkplatz in der Nähe. Gehört nicht zum Hotel. Anfahrt sollte man sich vorher geben lassen. Freundlicher Service. Ausgewogenes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis Ende April absolut OK.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Werner L!
Kröv, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Luxus suiten für wenig geld. Sehr sauber resort und die mitarbeiter waren hilfsbereit und außergewöhnlich herzlich. Das stillvolle Hotel liegt mitten in Altstadt. Sehr schöne Atmosphäre zusammen mit moderner Ausstattung. Genial!!! Einfach super!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Dimitrios D!
Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel über ebookers zusammen mit einem Mietwagen ab Irakleon gebucht - und wurden extrem positiv überrascht (v.a. da wir gedacht haben, dass soviele ausgezeichnete Bewertungen wohl zum Teil Fake waren - waren sie aber nicht!) Für unsere 9 Tage Aufenthalt anfangs April bekamen wir gleich bei der Ankunft ein Upgrade zu einer Superior Suite mit super bequemen Bett. Eleni versorgte uns rundum mit Insider Ausflugstipps und Dimitri schaute für unser leibliches Wohlergehen mit einem reichlichen Frühstücksbuffet. Da Hotel wurde ein Jahr vorher renoviert und umgebaut, uns gefiel das Spiel zwischen alten Elementen und moderner Ausstattung sehr gut. Das relativ kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt von Rethymnon an einer beschaulichen Seitengasse, man ist mittendrin, es ist jedoch trotzdem sehr ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. An Ostern, einem wichtigen Feiertag für die Kreter, wurden wir vom Hotelstaff zu einem authentischen MItternachtsdinner eingeladen - eigentlich ein Feiertag, den sie mit ihren Familien einnehmen. Im Weiteren wurden wir spontan mit Osterkuchen und Schokolade versorgt - wirklich sehr herzlich.

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Sonnen A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Avli Lounge Apartments
Nr. 6 von 110 in Chania
Casa Moazzo Suites & Apartments
Casa Moazzo Suites & Apartments
Nr. 6 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Rimondi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimondi Boutique Hotel

Unternehmen: Rimondi Boutique Hotel
Anschrift: 21 Xanthoudidou Str., Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 1 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 1 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimondi Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimondi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimondi Boutique Hotel Kreta/Rethymnon