Rimondi Boutique Hotel
Bio Suites Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
Grecotel Plaza Spa Apartments(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
  • Am Strand gelegen
Leonidas Hotel & Apts(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Hotels.com
  • Pool
La Stella Hotel Apartments & Suites(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Atrium Ambiance Hotel(Rethymnon)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
116 $*
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehnemen Aufenthalt in einem sehr schoenen Hotel mit geschmackvoll eingerichteten grossen Raeumen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hervorragender gut organisierter Service. Reichhaltiges Fruestuecksbuffett, such mit kretischen Spezialitaeten. Sehr gute Kueche, kleine aber feine Karte. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt im Rimondi Estate in Rethymno!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Vassiliki V!
Bewertet 14. Mai 2013

Die Lage ist super, das Zimmer über 2 Etagen war sehr schön und hell, das Frühstück war klasse mit Omlett nach Wahl ;-) inkl. griechischem Kaffee...köstlich...Urlaub so wie er sein sollte.
Personal ist super freundlich, kenne ich sonst nur aus Asien Urlauben, wirklich angenehm überrascht.
Wirklich weiter zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea L!
Bewertet 7. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse der Altstadt. Stilvoll renoviertes Altstadthaus mit ansprechend gestaltetem Innenhof. Restaurants, Cafes, Strand, alles in Laufnähe. Parkplatz in der Nähe. Gehört nicht zum Hotel. Anfahrt sollte man sich vorher geben lassen. Freundlicher Service. Ausgewogenes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis Ende April absolut OK.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner L!
Bewertet 27. November 2012

Luxus suiten für wenig geld. Sehr sauber resort und die mitarbeiter waren hilfsbereit und außergewöhnlich herzlich. Das stillvolle Hotel liegt mitten in Altstadt. Sehr schöne Atmosphäre zusammen mit moderner Ausstattung. Genial!!! Einfach super!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dimitrios D!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel über ebookers zusammen mit einem Mietwagen ab Irakleon gebucht - und wurden extrem positiv überrascht (v.a. da wir gedacht haben, dass soviele ausgezeichnete Bewertungen wohl zum Teil Fake waren - waren sie aber nicht!) Für unsere 9 Tage Aufenthalt anfangs April bekamen wir gleich bei der Ankunft ein Upgrade zu einer Superior Suite mit super bequemen Bett. Eleni versorgte uns rundum mit Insider Ausflugstipps und Dimitri schaute für unser leibliches Wohlergehen mit einem reichlichen Frühstücksbuffet. Da Hotel wurde ein Jahr vorher renoviert und umgebaut, uns gefiel das Spiel zwischen alten Elementen und moderner Ausstattung sehr gut. Das relativ kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt von Rethymnon an einer beschaulichen Seitengasse, man ist mittendrin, es ist jedoch trotzdem sehr ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. An Ostern, einem wichtigen Feiertag für die Kreter, wurden wir vom Hotelstaff zu einem authentischen MItternachtsdinner eingeladen - eigentlich ein Feiertag, den sie mit ihren Familien einnehmen. Im Weiteren wurden wir spontan mit Osterkuchen und Schokolade versorgt - wirklich sehr herzlich.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnen A!