“Schönes Ambiente”

Nr. 1 von 175 Hotels in Rethymnon
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Ambiente”
Bewertet am 7. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse der Altstadt. Stilvoll renoviertes Altstadthaus mit ansprechend gestaltetem Innenhof. Restaurants, Cafes, Strand, alles in Laufnähe. Parkplatz in der Nähe. Gehört nicht zum Hotel. Anfahrt sollte man sich vorher geben lassen. Freundlicher Service. Ausgewogenes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis Ende April absolut OK.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Werner L!

• Hebräisch zuerst
Kröv, Deutschland
Bewertet am 27. November 2012

Luxus suiten für wenig geld. Sehr sauber resort und die mitarbeiter waren hilfsbereit und außergewöhnlich herzlich. Das stillvolle Hotel liegt mitten in Altstadt. Sehr schöne Atmosphäre zusammen mit moderner Ausstattung. Genial!!! Einfach super!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Dimitrios D!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel über ebookers zusammen mit einem Mietwagen ab Irakleon gebucht - und wurden extrem positiv überrascht (v.a. da wir gedacht haben, dass soviele ausgezeichnete Bewertungen wohl zum Teil Fake waren - waren sie aber nicht!) Für unsere 9 Tage Aufenthalt anfangs April bekamen wir gleich bei der Ankunft ein Upgrade zu einer Superior Suite mit super bequemen Bett. Eleni versorgte uns rundum mit Insider Ausflugstipps und Dimitri schaute für unser leibliches Wohlergehen mit einem reichlichen Frühstücksbuffet. Da Hotel wurde ein Jahr vorher renoviert und umgebaut, uns gefiel das Spiel zwischen alten Elementen und moderner Ausstattung sehr gut. Das relativ kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt von Rethymnon an einer beschaulichen Seitengasse, man ist mittendrin, es ist jedoch trotzdem sehr ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. An Ostern, einem wichtigen Feiertag für die Kreter, wurden wir vom Hotelstaff zu einem authentischen MItternachtsdinner eingeladen - eigentlich ein Feiertag, den sie mit ihren Familien einnehmen. Im Weiteren wurden wir spontan mit Osterkuchen und Schokolade versorgt - wirklich sehr herzlich.

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Sonnen A!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Wunderschönes, ruhiges Hotel zentral in der Altstadt Rethymon, etwas abseits der Touristenfallen. Guter Ausgangspunkt zu allen Ausflugszielen auf Kreta. Hervorragendes, frisch zubereitetes Buffet-Frühstück im sonnigen Innenhof. Das Zimmer mit schönem Blick aus großen Fenstern ging über zwei Ebenen und war großzügig, sehr modern saniert im historischen Haus. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit und hatten zusätzliche Tipps für besondere Ausflugsziele, die in keinem Reiseführer standen.
Wir hatten 6 Übernachtungen im Paket mit einem Mietwagen aus Heraklion gebucht. Mietwagen kann man am wenige Gehminuten entfernten Rathaus kostenlos parken (in den engen Altstadtgassen nicht). Restaurants für jeden Geldbeutel sind in der Nähe. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, SeBoWi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Caramel Grecotel Boutique Resort
Nr. 14 von 175 in Rethymnon
White Palace Luxury Resort
White Palace Luxury Resort
Nr. 11 von 175 in Rethymnon

Sie waren bereits im Rimondi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimondi Boutique Hotel

Unternehmen: Rimondi Boutique Hotel
Anschrift: 21 Xanthoudidou Str., Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 1 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 1 der Familienhotels in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 383€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimondi Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimondi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimondi Boutique Hotel Kreta/Rethymnon