“bio und vegetarisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Soul Kitchen - GESCHLOSSEN

Soul Kitchen
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
St. Peter am Ottersbach, Österreich
“bio und vegetarisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Als Vegetarier wollten wir dieses Lokal ausprobieren, obwohl man auf Kreta ohnehin eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten genießt, und wir wurden nicht enttäuscht.
Man sitzt hier sehr stimmungsvoll in cool eingerichtetem Lokal zu Füßen der Fortezza und bekommt sehr gute, frisch zubereitete Gerichte freundlich serviert, nicht zu vergessen das wohlschmeckende Brinks Biobier.
Recht günstig!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BelacquaShuah!

“Mal was anderes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Persönlich bin ich kein Vegetarier, genieße aber gerne gut zubereitetes Gemüse etc. Bei der soul kitchen sind wir zufällig hängen geblieben auf der Suche nach etwas anderem als gyros oder fisch. Das ambiete hat uns zu gesagt und ein netter, endlich mal nicht aufdringlicher Kellner brachte uns eine karte die uns ordentlich Appetit machte. Der Kellner spricht sehr gut Englisch und hat kein Problem etwas 2 mal zu erklären. Zu unserer Enttäuschung gilt die Karte erst ab dem abend und zur mittags / nachmittags zeit gab es 3 gerichte zur Auswahl. Ich entschied mich für die Spaghetti mit Tomaten/Zwiebel Soße, sehr lecker, Spaghetti mit Dinkel/roggen und mein Freund für die boiled green soup, leider ein großer Flop. Hätten vorher genauer nachfragen sollen. Wasser haben wir sogar umsonst dazu bekommen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente