“Super Restaurant”

Achinos Restaurant Cocktail bar
Platz Nr. 123 von 442 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 12 $ - 59 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Ambiente, super netter service und sehr leckeres Essen. Alles war perfekt und wir kommen gerne wieder bei euch essen.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, andy1922!

Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

fantastischer Service mit sehr leckerem Essen, top Qualität! Guter Wein. Sehr schöne Aussicht auf den Hafen.

Danke, mPYS1001!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan im Restaurant essen und hatten offenbar großes Glück überhaupt einen Tisch ergattert zu haben. Nach uns bekamen viele keinen Tisch mehr. Aber völlig zu Recht. Schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Preise völlig in Ordnung.

Die Bedienung war sehr nett und schnell. Auch mit Kleinkind nicht ein einziger schiefer Blick vom Personal.

Wir würden das Restaurant jederzeit weiter empfehlen. Allerdings ist eine Reservierung am Abend von Vorteil!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MeikeSi!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein tolles Ambiente direkt am Hafen, die Möblierung um einen Ticken nobler und das Essen ist einfach ein Traum. Empfehlung ist das Tartare vom Thunfisch

Danke, watom67!
Bewertet 10. Juni 2021 über Mobile-Apps

Feine frische Fischgerichte- mit Freude serviert - schönes stilvolles Ambiente- freundliche Bedienung- in historischer Umgebung - gute Preise .

Danke, ildikor772!

Reisende, die sich Achinos Restaurant Cocktail bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Rethymnon Prefecture
Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Achinos Restaurant Cocktail bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!