“Tolles Restaurant in top Lage.”

Achinos Restaurant Cocktail bar
Platz Nr. 172 von 431 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 12 $ - 58 $
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant in top Lage. Absolutes Muss, am Hafen von Rethymno. Fantastisch leckeres Essen, toller Service und gute Weine. Sehr zu empfehlen ist die Dachterrasse, mit Blick auf den Hafen.

1  Danke, ManuDob79!

Bewertet 20. September 2020

Tolles Lokal mit sehr netter Bedienung, einer super Lage im Hafen von Rethymnon. Wer mag - UNBEDINGT die Spareribs bestellen. Es waren die BESTEN meines Lebens!!!! Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Danke, thomaspX7228BK!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Wasser, ist schön modern eingerichtet. Das Essen und der Service sind überragend.

1  Danke, oskar069!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Wasser ist top. Unsere Vorspeisen (Santorini Fava Bean und Randensalat) und Hauptgänge (Miesmuscheln & frietierte Tintenfische) sind sehr zu empfehlen. Das Dessert wurde vom Restaurant offerriert.

Alles in allem ein leckeres Abendessen, an super Lage zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältniss!

Danke, NiMa2000!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Der Service ist super, die Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Man sitzt direkt am Wasser und hat demnach einen super Blick. Alles in Allem ein tolles Restaurant, welches wir immer wieder besuchen kommen werden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 272flaviom!

Reisende, die sich Achinos Restaurant Cocktail bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rethymnon, Rethymnon Prefecture
Rethymnon, Rethymnon Prefecture

Sie waren bereits im Achinos Restaurant Cocktail bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!