Heute geöffnet: 09:00 - 20:30
Highlights aus Bewertungen
Super Service & tolle Räder

Wir haben für unseren einwöchigen Aufenthalt 2 Rennräder ausgeliehen. Die Bikes waren top gewartet ... mehr lesen

Bewertet gestern
renebn
über Mobile-Apps
Toller Service, tolle Bikes

Wir haben zwei E-Bikes bei Kreta Bike online reserviert und pünktlichst vor Ort geliefert bekommen ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
christinewU42DV
Alle 352 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Team von Kreta Bike ist total sympathisch und sehr kompetent. Vom Treckingbike über Mountainbikes, ob als E-Bike oder herkömmliches Rad ist jedes Rad zu haben. Die Qualität der Räder ist exzellent. Zudem gibt es vom Helm über Fahrradpumpe und Reparaturset ein super Zubehör. Die Preise sind für die Qualität absolut fair. Wir freuen uns jedesmal dort ein Rad auszuleihen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Ulla1802!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Ulla1802, Danke für deine sehr hilfreiche und super Bewertung unserer verschiedene SCOTT Bikemodelle, Zubehör, sympathisches und kompetentes Personal. Wir schätzen das Ihr jedes Jahr E-Bikes bei uns mietet und speziell nun während Covid-19. Danke für eure Unterstützung!

Qualität hat seinen Preis. Die KRETA BIKE Preise sind angemessen und garantieren einen Rundum-sorglos-Rad Service! Egal ob eure Unterkunft sich im mehr touristischen Norden, oder an der entfernten Südküste befindet.

Liebe Kreta-Biker, spare Zeit, Geld, Stress und lasse eure eigene Fahrräder mit Vertrauen zu Hause! Fahre stattdessen auf unseren neuen SCOTT Fahrräder. Wir liefern unsere super gewartete SCOTT Fahrräder und Fahrradausrüstung bei jedem Hotel, Appartement oder Villa auf Kreta an. Wir freuen uns schon auf euren Kreta-Besuch! Mit sportlichem Gruß vom KRETA BIKE / Olympic Bike Team

Bewertet vor 4 Wochen

Liebes Kreta Bike Team,es war eine grandioser Service. Das Bike wurde zum Hotel gebracht mit Zubehör. Bike im super Zustand.die komplette Abwicklung und Kommunikation war perfekt. Würde immer wieder dort mein Bike leihen. Hatte ein super Scott Rennrad.

Danke an Markos und seinem Team.

Viele Grüsse Nils

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 955lant!

Lieber 955lant, Danke das du die Zeit genommen hast um eine tolle Bewertung für unseren nagelneuen 2020 SCOTT Speedster 10 Disc Rennräder, Abwicklung und Kommunikation abzugeben. Daumen hoch für deine Unterstützung während Covid-19!

Wir sind seit 1987 auf Kreta im Radsport Tourismus aktiv und wissen ganz genau was Deutsche Radler brauchen. Nur durch Teamarbeit können meine Zusagen eingehalten werden! Ich selber bin nur ein Zahn vom 50x34 T Ritzel ;-)

Liebe Kreta-Biker, spare Zeit, Geld, Stress und lasse eure eigene Rennräder mit Vertrauen zu Hause! Fahre stattdessen auf unseren neuen SCOTT Rennräder. Wir liefern unsere super gewartete SCOTT Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, eMTB, Trekkingräder und Fahrradausrüstung bei jedem Hotel, Appartement oder Villa auf Kreta an. Wir freuen uns schon auf euren Kreta-Besuch! Mit sportlichem Gruß vom KRETA BIKE / Olympic Bike Team

Bewertet am 6. September 2020

Schnelle Kommunikation per E-Mail. Guter Preis. Rad war in Top Zustand. Wunderschöne Insel. Lieferung von Rad war möglich in Flughafennähe, so konnte ich auf einen Reisebus verzichten!
Nächstes Mal wieder!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, CorijnK!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber CorijnK, Danke für deine super Bewertung unserer gut gewarteten SCOTT Scale 970 Mountainbikes mit Pannenschutz Reifen, schnelle Kommunikation und angemessener Preis für den gewünschten Flughafen Lieferservice. Nochmals Dankeschön für deine Unterstützung während Covid-19!

Immer mehr Gäste nehmen unseren just in time Heraklion / Chania Flughafen Lieferservice in Anspruch, weil Rad fahren ohne feste Unterkunft immer beliebter wird. Eine rechtzeitige Anmeldung hilft unsere Logistikabteilung sehr.

Liebe Kreta-Biker, spare Zeit, Geld, Stress und lasse eure eigene Mountainbikes mit Vertrauen zu Hause! Fahre stattdessen auf unseren neuen SCOTT Mountainbikes. Wir liefern unsere super gewartete SCOTT Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes, eMTB, Trekkingräder und Fahrradausrüstung bei jedem Hotel, Appartement oder Villa auf Kreta an. Wir freuen uns schon auf euren Kreta-Besuch! Mit sportlichem Gruß vom KRETA BIKE / Olympic Bike Team

Bewertet am 8. August 2020

Unproblematischer Kontakt mit Markos von Kreta Bike. Markos spricht ausgezeichnet deutsch und ist äußerst bemüht. Als herausragend empfand ich die Tatsache, dass das Mietrad ohne Aufpreis geliefert und wieder abgeholt wurde und das, obwohl sich mein Urlaubsort ca. 80 Km von Rethymnon entfernt befand.
Wenn ich wieder nach Kreta reisen sollte, werde ich mein Mietrad auf jeden Fall wieder dort buchen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Alexander-Seiler!
MarkosLymperoudis, Guest Relations Manager von KRETA BIKE, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Lieber Alexander-Seil, Danke für deine super Bewertung unserer gut gewarteten und nagelneuen 2020 SCOTT Special Edition Ultegra Rennräder, Lieferung und unproblematischer Deutschsprachiger Kontakt.

Wir würden uns freuen dich in 2021 wieder auf Kreta begrüßen zu dürfen!

Ein großes Dankeschön für deine Unterstützung während Covid-19! Mit freundlichem Gruß KRETA BIKE / Das Olympic Bike Team

Bewertet am 18. Juli 2020

Wir hatten 2 eMTB Scott Aspect Eride 920 für 3 Tage gelihen. Was soll ich sagen? Der Preis war Stolz, die Räder waren es aber wert. Neuwertig und top Zustand. Deutschsprachiger kontakt zu Markos war top! Zubehör wurde mitgeliefert (Pumpe, Schlauch, Helm, Wasserflasche (geschenkt), Multitool).
Ich habe mir die Bikes nach Kalamaki im Süden Kretas liefern lassen, das hat super geklappt. Besonders toll war das wir die Bikes noch einen halben Tag länger für umme behalten durften da sich die Abholung bei der Autovermietung vor Ort etwas verzögerte.

Wir hatten 3 1/2 Tage eine Menge Spass in den Olivenhainen und Gebirgszügen im Süden Kretas. Hoffentlich im Herbst wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, arnea260!

Lieber arnea260, Danke für deine ausführliche Bewertung unserer nagelneuen Hightech SCOTT Aspect 920 eMTB der 4. Generation mit dem 25% leichteren und 25% kleineren Bosch MTB Motor, Südküste-Lieferung, Zubehör und Deutschsprachiger Kontakt.

Ein großes Dankeschön für eure Unterstützung während Covid-19! Wir würden uns freuen dich und deine Biker-Schar in Oktober 2020 wieder begrüßen zu dürfen! Mit sportlichem Gruß KRETA BIKE / Das Olympic Bike Team