“Naja”

Führung durch den historischen Palast von Knossos
Platz Nr. 14 von 91 Aktivitäten in Rethymnon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nett und tolle Aussicht, aber viel gab es nicht zu sehen. Es gibt einen Flyer mit Infos in vielen Sprachen, auch deutsch. Dee Ausblick ist toll. Keller oder Art Häuser sind nicht zu sehen. Für den Eintritt hätte ich mir eine kostenlose Toilette gewünscht statt nochmal 50 cent zu zahlen.

2  Danke, joerdiswalloch!
Bewertung schreibenBewertungen (2.719)

Bewertet 19. März 2018

Was hier die Venetianer erbaut haben,ebenso was auf Spinalonga steht, das nötigt einem Menschen der "Neuzeit" einen gehörigen Respekt ab.

Danke, Gerd T!
Bewertet 26. Dezember 2017

Große Festung mit guter Aussicht, Gute Parkmöglichkeiten, ansich sehr gplegt. Es fehlen halt teilweise ein paar Infotafeln. Man bekommt einen Flyer in seiner Sprache das sit dann auch alles. Gelegen direkt an der Altstadt mit ausreichend Restaurants, Cafes, Shoppingmöglichkeiten. Am Hafen auch Bootstouren direkt machbar.

Danke, nokion!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Einer schönen Rundgang auf dem Gelände ermöglicht auch die Aussicht auf die Stadt. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Es gab zudem eine kleine Kunstausstellung.

Danke, Seisia2011!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. Oktober 2017

Ein Besuch der Festungsanlage ist zugleich eine Erholung von der total kommerzialisierten Altstadt, in der man die lauschigen Plätze suchen muss und kaum historisch Atmosphärisches erspürt werden kann.

Danke, tekingtao!