“Mal was anderes erleben ...”
Bewertung zu Agreco Farm

Agreco Farm
Platz Nr. 82 von 345 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Mal was anderes erleben ...”
Bewertet am 27. Juli 2010

Als Gäste der El Greco Hotels gibt es die Möglichkeit einen Abend auf der Agreco Farm zu verbringen, Hier wird nach biologischen prinzipien gewirtschaftet, das Restaurant wurde von Vanity Fair 2009 als "Best Organic Restaurant" ausgezeichnet. Dies können wir bestätigen.
Nach eine kurzen Tour über das Farmgelände mit der Möglichkeit Methoden zur Ölgewinnung, Raki-Herstellung, etc. und einem kleinen Zoo mit einheimischen Tieren hatten wir ein sehr schönes kretisches Abendessen auf der riesigen Terrasse, von der aus man in der Ferne das Meer und den Sonnenuntergang bewundern konnte. Durch die höhere Lage in den Hügeln über Rethymnon war die Temperatur angenehm und man konnte der Hitze am Strand entfliehen.
Nach einer üppigen Vorspeisenauswahl (man sollte nicht zuviel von den Meze, Käse, Oliven, gebr,Gemüse etc. essen !) gab es verschiedene kleine Hauptgerichte mit Fisch, Huhn , Lamm und danach eine leckere Auswahl an Nachtischen. Dazu schmeckte der von Agreco angebaute kretische Rotwein hervorragend !
Alles in Allem ein Erlebnis der besonderen Art, das wir weiterempfehlen können.

1 Danke, ReiseLeidenschaft!