“Super!”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021

Wir waren nun zum zweiten Mal dort zum Abendessen, es ist immer noch so gut wie vor zwei Jahren.
Die gegrillten Riesengarnelen waren perfekt zubereitet, als Vorspeise Brot mit Tomaten und Schafskäse sowie Oliven.
Dazu Weißwein.
Schöner Blick etc. auf den Hafen und den Besuchertrubel.
Als Nachspeise gab ein kleines Eis am Stiel aufs Haus, wohl gemerkt.
Wir hatten einige Raki getrunken welche alle nicht berechnet wurden, weder dieses Mal noch vor zwei Jahren, anscheinend gehört es dort zum guten Service.
Bei Dunkelheit alles schön beleuchtet.
Weiterhin klare Empfehlung, geht hin, Maria wird sich freuen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Hobbytester23!

Bewertet 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses wunderschöne kleine Restaurant von unserem AirBnB Vermieter empfohlen und aufgrund der tollen Lage direkt am venezianischen Hafen entschieden wir uns direkt am ersten Abend für Knossos. Wir wurden wirklich unbeschreiblich herzlich empfangen und umsorgt und die Inhaberin hat sich nach dem Essen noch lange Zeit mit uns unterhalten und uns ihre eigenen Tipps für die Gegend mitgeteilt.
Der Ausblick ist gerade Abends, wenn es bereits dunkel geworden ist, sehr schön und das Essen war super lecker. Sowohl die Vorspeisen, als auch der Fisch konnten uns überzeugen. Auch der Hauswein war für den günstigen Preis sehr zu empfehlen.
Zum Abschied gab es noch eine Portion Baklava und eine komplett gefüllte Flasche mit Raki, die wahrscheinlich niemals jemand vollständig schaffen könnte..
Wir waren jedenfalls so begeistert von dem Essen, dem herzlichen Empfang und der wunderbaren Gastfreundschaft, dass wir sofort für unseren letzten Tag erneut einen Tisch reserviert haben!

1  Danke, b3stm4x!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Sie kleinste und süßeste Taverne direkt am alten Hafen. Familiär geführt, die Mutter / Oma (?) Steht in der Küche. Kleine handgeschrieben Fisch und Meeresfrüchte Karte. Super lovely wenn auch etwas eng. Mega Qualität. Und das ganze zu fairen Preisen.
Keine Touristenfalle. Klare Empfehlung

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, beggstagramm!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren abends am alten Hafen unterwegs und haben diese kleine nette (Fisch)-Taverne gefunden. Die Gastgeberin war das eigentliche Highlight, wobei das Essen ebenso hervorragend war! Absolut authentischer Familienbetrieb! Einfach super! Mehr davon!

2  Danke, henrikmA2295LB!
Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kleine Taverne in Familienbetrieb, super freundliche und herzliche Gadtgeberin, kleine authentische Karte, hauptsächlich Fisch, nach Fleischgerichten kann man fragen. Es war sehr lecker, große Portionen, alles frisch zubereitet. Man sitzt so gemütlich, wunderschön! Große Empfehlung!

2  Danke, citas_feli!