“Ein Reinfall vom Feinsten”
Bewertung zu Taverna Knossos

Taverna Knossos
Platz Nr. 34 von 349 Restaurants in Rethymnon
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Ein Reinfall vom Feinsten”
Bewertet am 1. Juni 2014

Diese Taverna hat die besten Zeiten hinter sich.
Das bestellte Essen ( Fleisch ) trocken und die Calamares trocken...
Etwas unnütze Show mit dem Personal, was sich lieber um die Qualität der Speisen
kümmern sollte.
Auch Reiseführer können sich irren.
Also wir waren danach noch im Lemon Tree Garden und das kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Bernd B!

• Finnisch zuerst
“das Essen leider verkocht”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Entgegen der Empfehlung des Reiseführers war das Essen im Knossos keine Offenbarung. Der Fisch trocken gegrillt, und das Gyros so hart wie Ledersohlen. Da half das nervige blabla des Wirts leider nichts.

Aufenthalt April 2014
Danke, Divemuc!
Quierschied, Deutschland
“Achtung Abzocke!!!”
Bewertet am 17. November 2013

Das Lokal hat eine tolle Lage direkt am Hafen. Allerdings: Menschen/Lokale wie dieses sind für die miserable wirtschaftliche Situation Griechenlands verantwortlich. Das Essen war nicht schlecht. Allerdings kommt die Wirtin zwischendurch immer mit Essensportionen, die man gar nicht bestellt hat... mit den Worten,.. "das müsst ihr probieren--". Man geht dann davon aus, dass es ein Gruß aus der Küche ist etc. Doch am Ende wird dies in Rechnung gestellt. Wir waren zu viert und bestellten mehrere Gerichte. Die Wirtin war wohl bei einem Gericht der Meinung, dass 1 Portion zu wenig wäre und servierte die doppelte Portion, was sie dann später ebenfalls in Rechnung stellte. Als wir die Rechnung verlangten, bekamen wir lediglich die Getränke mit Quittung, den Betrag fürs Essen hatte sie auf einem Schmierzettel zusammengekritzelt. Die Wirtin mit ihrem Bruder mögen wohl nicht so gerne Steuern zahlen!!!! Solche Lokale sollte man boykottieren - wir werden definitiv hier nicht mehr speisen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Nicole C!
Linz, Österreich
“Trotz Empfehlung eine Pleite”
Bewertet am 19. September 2013

Wollten unserem Sohn und seiner Lebensgefährtin ein en unvergesslichen Abend in Rethimnon bieten. Die Empfehlungen sowohl der Reisführer aber auch von Familienmitgliedern hielten leider nicht was sie versprachen. Das für uns vier bestellte Fischmenue mit Weinbegleitung war nicht nur wenig, sondern auch der Fisch staubtrocken zubereitet und lieblos angerichtet. Weinqualität und Menge waren ebenfalls negativ zu beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, HorstPetra!
Wolnzach, Deutschland
“Lecker aber teuer”
Bewertet am 12. September 2013

Sehr leckeren Fisch aber sehr sehr teuer...
Gute Lage kostet nun mal, am hafen sitzen und leckernen fisch essen und freundlich bedient werden, hat seinen preis--->aber hat sich gelohnt

• Aufenthalt August 2013
Danke, azzlnowa!