“Lecker aber teuer”
Bewertung zu Taverna Knossos

Taverna Knossos
Platz Nr. 35 von 345 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wolnzach, Deutschland
“Lecker aber teuer”
Bewertet am 12. September 2013

Sehr leckeren Fisch aber sehr sehr teuer...
Gute Lage kostet nun mal, am hafen sitzen und leckernen fisch essen und freundlich bedient werden, hat seinen preis--->aber hat sich gelohnt

• Aufenthalt August 2013
Danke, azzlnowa!

• Finnisch zuerst
“Schöner Abend im Hafen...”
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren durch einen Tipp im Reiseführer in der Taverne Knossos und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist zurückhaltend und nicht aufdringlich wie am Hafen üblich.
Der Fisch und Hummer ist sehr frisch und zu empfehlen. Das Souvlaki leider nicht. Dafür kann man sich in das Tzaziki reinsetzen.
Das alles jedoch zu überteuerten Touristenpreisen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, M03N3!
Ellwangen, Deutschland
“Abzocke”
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf Empfehlung und auf der guten Bewertungen sind wir in diesem Fischlokal gelandet.Es war der totale Frust.Der Fisch lag wohl schon etwas länger Im Ofen, den so einen trockenen und zähen Fisch(Dorade) so zuzubereiten, bedarf schon großer Kochkunst. Für den offenen Tafelwein (0,3 l) wurde mehr berechnet als in anderen Lokalen für einen guten Flaschenwein. Die beiden Geschwister(Wirt und Schwester),schaften es doch wirklich mit Ihrer dumm dreisten Art, für diesen Fraß €70.- in Rechnung zu stellen natürlich ohne Quittung.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Beatrice0815!
Oppenheim, Deutschland
“Gemütliche Taverne am Hafen”
Bewertet am 26. April 2013

In der Taverne Knossos wird man unaufdringlich und freundlich bedient. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Ab und zu erhält man geröstete Brotscheiben mit Oliven oder eine kleine Nachspeise gratis. Auch den Wein kann ich weiter empfehlen. Man hat einen wunderschönen Blick auf den alten venezianischen Hafen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, GerhardWallbrecht!
Düsseldorf, Deutschland
“Lunch im Hafen”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Mittagszeit in Rethymon, wir wollten gerne eine Kleinigkeit essen. Doch im Hafen wurden wir von jedem zweiten Kellner angequatscht und so geriet unser Schlendern zu einem Spießroutenlauf.

Dann kamen wir an der Taverna Knossos vorbei, ich sah bei anderen Gästen den fantastischen Salat, wurde nicht blöde von der Seite angequatscht und wusste: hier möchte ich heute essen.

Wir hatten "nur" Salat und Tintenfischsalat. Dazu gegrilltes Brot mit Olivenöl. Mehr braucht man nicht um glücklich zu sein. Mir hat es sehr, sehr gut geschmeckt und ich fand, das war eine der leckersten Mahlzeiten während unseres Urlaubs.

Ich persönlich hätte gut auf die Clownerie des Wirtes verzichten können, der sich als eine Mischung von Walter Matthau und Freddie Frinton präsentierte. Aber die meisten anderen Gäste fanden ihn wohl sehr lustig und unterhaltsam.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Rosenquarz!