“Abzocke”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf Empfehlung und auf der guten Bewertungen sind wir in diesem Fischlokal gelandet.Es war der totale Frust.Der Fisch lag wohl schon etwas länger Im Ofen, den so einen trockenen und zähen Fisch(Dorade) so zuzubereiten, bedarf schon großer Kochkunst. Für den offenen Tafelwein (0,3 l) wurde mehr berechnet als in anderen Lokalen für einen guten Flaschenwein. Die beiden Geschwister(Wirt und Schwester),schaften es doch wirklich mit Ihrer dumm dreisten Art, für diesen Fraß €70.- in Rechnung zu stellen natürlich ohne Quittung.

4  Danke, Beatrice0815!

Bewertet am 26. April 2013

In der Taverne Knossos wird man unaufdringlich und freundlich bedient. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Ab und zu erhält man geröstete Brotscheiben mit Oliven oder eine kleine Nachspeise gratis. Auch den Wein kann ich weiter empfehlen. Man hat einen wunderschönen Blick auf den alten venezianischen Hafen.

1  Danke, GerhardWallbrecht!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Mittagszeit in Rethymon, wir wollten gerne eine Kleinigkeit essen. Doch im Hafen wurden wir von jedem zweiten Kellner angequatscht und so geriet unser Schlendern zu einem Spießroutenlauf.

Dann kamen wir an der Taverna Knossos vorbei, ich sah bei anderen Gästen den fantastischen Salat, wurde nicht blöde von der Seite angequatscht und wusste: hier möchte ich heute essen.

Wir hatten "nur" Salat und Tintenfischsalat. Dazu gegrilltes Brot mit Olivenöl. Mehr braucht man nicht um glücklich zu sein. Mir hat es sehr, sehr gut geschmeckt und ich fand, das war eine der leckersten Mahlzeiten während unseres Urlaubs.

Ich persönlich hätte gut auf die Clownerie des Wirtes verzichten können, der sich als eine Mischung von Walter Matthau und Freddie Frinton präsentierte. Aber die meisten anderen Gäste fanden ihn wohl sehr lustig und unterhaltsam.

Danke, Rosenquarz!
Bewertet am 23. September 2012

Sehr nette kleine Hafentaverne am venezianischen Hafen. Die ganze Familie hilft mit. Essensqualität sehr gut, Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Unaufdringlich, aber meist (trotzdem oder deswegen) sehr gut besucht! Kein ekeliges Keilen der Kellner. Wenn man mitspielt, findet man sich urplötzlich als Musikant wieder ;-) Stavros ist Kellner und Clown! Kann man gerne weiterempfehlen!

1  Danke, Otto S!
Bewertet am 14. Juli 2012

Es stimmt einfach. Hier arbeitet noch die ganze Familie im Restaurant. Als ich die Oma in der Küche gesehen habe war ich echt von den Socken :-)
Das Essen war spitze und preiswert. Zum Schluss hat der Besitzer noch mit unseren Kindern ein Lied auf einer Art Ukulele gespielt...

Lasst Eich nicht von den anderen Kellnern der anderen Restaurants bequatschen und geht lieber hier hin.

Danke, Michael L!