“Sehr freundlich, leckeres Essen ”
Bewertung zu Hercules

Hercules
Platz Nr. 5 von 431 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 5 $ - 59 $
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Ausblick aufs Meer, leckeres Essen, super freundliche Kellner, auch glutenfreie Gerichte erhältlich

Danke, Tajib I!

Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

An der Promenade von Rethymno wimmelt es nur so von Restaurants. Leider macht das dichte Gedränge von aneinander gereihten Restaurants, Souvenirshops und Billigläden keinen guten ersten Eindruck. Von daher ist es empfehlenswert sich vorher ein Restaurant auszusuchen. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr nett und bemüht. Die Speisen kommen flink und gleichzeitig (4 Personen). Auch während des Essens sind die Kellner sehr aufmerksam. Zum Abschluss gab es noch ein Dessert aufs Haus - das obwohl wir auch ein Dessert von der Karte bestellt hatten. Mit Sicherheit nicht das beste Essen auf Kreta, aber Alles in Allem ein toller Abend mit gutem Essen.

Danke, Kruemel_19!
Bewertet 15. September 2020

Das Essen war ausgesprochen lecker und schön angerichtet, was uns sehr gefallen hat. Der Inhaber sowie das Servicepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend, zum Dessert gab es einen Obstteller und griechische Spezialitäten aufs Haus :-)
Preise sind total in Ordnung, die gute Aussicht aufs Meer gibt es umsonst ;-)

Danke, fn1508!
Bewertet 11. September 2020

Während unseres Urlaubs haben wir mehrmals im Restaurant gegessen. Alles war sehr lecker und frisch. Besonders haben uns die Gastfreundschaft und der Ausblick aufs Meer gefallen.

Danke, 546travess!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Anfangs wussten wir nicht so ganz, ob uns die SEHR offene und SEHR freundliche Art des Chefs gefallen soll oder nicht. Sind aber schnell warm geworden und hatten dann einen wirklich schönen Abend. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgänge war super lecker und reichhaltig. Eigentlich waren wir schon satt. Als Dessert gab es dann vom Haus aber noch einen gemischten Obstteller und für jeden ein Stück Halwas. Lecker wie es war, musste es noch irgendwie reinpassen. Jetzt schmecken Ouzo und Raki zum Abschluss noch umso besser..
Können das Restaurant Hercules nur weiterempfehlen.

Danke, Chris36bo!