“"Zufällig gefunden und mehrfach aufgesucht!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu To Pigadi

To Pigadi
Platz Nr. 16 von 315 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“"Zufällig gefunden und mehrfach aufgesucht!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und ruhiges Restaurant! Ausgefallene Gerichte, moderne und kreative Griechischeküche. Was anderes als Souvlaki und Mousaka, auch wenn diese auf der Speisekarte stehen und bestimmt auch sehr gut schmecken!

Danke, Mathias2406!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Traumhaftes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Pigadi liegt etwas abseits, ist jedoch jeden Schritt wert. Man sitzt in einem tollen Innenhof. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ein TRAUM !!!
Der gemischte Vorspeisenteller ist ein toller Einstieg in die Kretische Küche.

Danke, M03N3!
“Stilvolles Ambiente mit super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit mediteranem Flair! Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr freundlich! Sicher ein Besuch wert!

1 Danke, tauberaffe!
Ellwangen, Deutschland
“Einziger Lichtblick in Rethymnon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Lokal hebt sich durch seine kreative Küche ganz eindeutig vom Durchschnitt der Küche in Kreta ab. Wir waren öfter hier und haben uns durch die Speisekarte gegessen oder Fisch auf empfehlung des Kellners und es war immer köstlich.Es hat einen schönen Innenhof mit einem ansprechenden Ambiente das Personal ist freundlich,aufmerksam und zuvorkommend und die Preise sind mehr als angemessen. Hier fühlt man sich wohl.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Beatrice0815!
“KEINE ANGELA MERKEL-FREUNDLICHES RESTAURANT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Einfach tolle Taverne!!!Sehr guter und freundlicher Service, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam!!!
leckeres ansprechendes Essen aus einer überschaubaren Karte und nicht wie sonst ein Haufen lascher Gerichte mit denen man versucht jeden Geschmack zu treffen!!
Die Portionen sind einem Restaurant entsprechend, wer also "das große Fressen" nach all inclusive Art sucht ist hier falsch, hier ist das Auge in einem sehr romantischen und bezauberndem Ambiente mit!!
Genügend zeit zwischen den Gängen um das essen und die Stimmung wirken zu lassen.
Es wird zu dem eine separate Weinkarte angeboten, wenn man sich für einen Wein entschieden hat bekommt man diesen erst zum probieren ehe man sich entgültig entscheidet.
Die Preise sind etwas höher als in anderen 0/8/15 Tavernen allerdings absolut gerechtfertigt!!!
Es passt einfach alles in diesem Restaurant, es übertrifft sich bei weitem in allen Kriterien welche nach den mir gewohnten griechischen Standarts (auch auf anderen inseln) eher unten anzusetzen sind. Auf gut deutsch gesagt hätte ich solch eine Qualität hier nicht erwartet!!!
Das einzige was uns auffiel, was uns persönlich nicht stört da wir auch keine Sympathisanten sind, war die Bemerkung einer jungen Kellnerin am Tisch neben an über ihre "Zuneigung/Freundschaft" zu deutschen, nur die Merkel könne sie nicht ausstehen:))
Ehrlich gesagt hat sie unserer Meinung nach nur den Großteil der Stimmung/Meinung der hiesigen Bevölkerung wiedergegeben, unprofissionell war es dennoch... Ansonsten einfach absolut empfehlenswertes Restaurant!!!
top weiter so!!!

1 Danke, makrele69!