Bewertet 22. Juli 2013

Dieses Jahr haben meine Freundin und ich dieses kleine,aber feine Hotel in Rethymnon entdeckt und hatten dort eine wunderschoene Zeit!!!!Wir koennen es kaum abwarten unseren naechsten Urlaub dort wieder zu verbringen!!!
Als erstes hat uns die Lage des Hotels begeistert,es liegt mitten in der Altstadt,ist aber sehr ruhig in der Fussgaengerzone und man kann alles bequem zu Fuss erreichen in nur 5 Min ist man am fantastischen Strand und in 3 Min am vertraeumten Hafen!
Das Hotel selber ist ein Schmuckstueck,KEIN Betonklotz,es ist eine WOHLFUEHLOASE,angefangen mit dem ueberall mit Pflanzen geschmueckten Innenhof,in welkchem sich auch ein Pool befindet ,hier kann man in Ruhe entspannen und es sich gutgehen lasssen,die Zimmer sind auch sehr ansprechend und gemuetlich,das Bett ist superbequem und alles ist SEHR SAUBER!!!!!Auch das Personal ist supernett und zuvorkommend,immer mit einem Laecheln und hilfsbereit,ausserdem beraten sie einen ueber die Sehenswuerdigkeiten,so dass man weiss was man sich unbedingt ansehen soll !!!!!
Also ich kann wirklich guten Gewissens jeden emphehlen hier seinen Urlaub zu verbringen,denn eine wundervolle ,schoene Zeit ist garantiert,sie werden nicht wieder weg wollen,,,,!!!!Ich wuensch allen einen wunderschoenen Urlaub und freu mich jetzt schon auf den naechsten Sommer,denn ich werd meinen Urlaub wieder hier geniessen!!!!!
Ach und das Essen war yummy yummy ,einfach superlecker!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vassiliki P!
Bewertet 22. Juni 2013

Mitten in der Altstadt von Rethymnon liegt dieses kleine Hotel etwas versteckt und ruhig gelegen.Die Suiten sind geräumig und schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet.Der Innenhof ist blumenumrankt und hat sogar einen kleinen Pool.Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beatrice0815!
Bewertet 21. Juni 2013

Unser zweiwoechiger Urlaub im Mythos Hotel, das wir vorher nicht kannten, war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt wunderbar in der Altstadt und ist trotzdem sehr ruhig in der Fussgaengerzone. Wir sind von der echten Freundlichkeit und der zuvorkommenden Hilfsbereitschaft des Personals sehr beeindruckt und wollen dieses Hotel weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist der schoene Innenhof, klein aber fein.Das ganze Hotel ist eine WOHLFUEHLOASE und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vi_LiSchweiz!
Bewertet 12. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum wiederholten mal im Mythos und es gefällt uns immer wieder aus neue.
Diese alte venezianische Haus mitten in der Altstadt von Rethymnon mit seinem besonderen Charme. Trotz der exponierten Lage in der belebten Innenstadt ist der Innenhof eine Ruheoase der Entspannung.
Besonders hervorzuheben ist auch die besondere Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Andy und Elini. Danke dafür !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GordenTina!
Bewertet 6. September 2012

Zum dritten mal in neun Jahren waren wir wieder in rethymno im Mythos und wurden erneut
Herzlich empfangen. Zimmer super (bes. 6-10), Fruehstueck Spitzenklasse , Sauberkeit Top, Lage
direkt im Stadtzentrum ,Service erstklassig ( vielen Dank insb.Eleni und Andi ).Die sehr internationalen Gaeste tragen außerdem zur genialen Athmosphaere in dieser kleinen Oase mitten in der Stadt bei.Wir verbringen unseren Urlaub seit 12 Jahren in Griechenland , das Mythos ist das
einzige Hotel welches wir mehrmals besucht haben , immer wieder gerne.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, bhoshh!