“Zu Gast bei "Freunden" in der Altstadt von Rethymno”

Casa Moazzo Suites & Apartments
Nr. 6 von 167 Hotels in Rethymnon
“Zu Gast bei "Freunden" in der Altstadt von Rethymno”
Bewertet am 17. September 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Zimmer Sirius. Das Zimmer ist komfortabel, modern und geschmackvoll eingerichtet. Tatsächlich fanden wir das Zimmer sogar noch besser, als wir durch die Bilder auf der Internetseite erwartet hatten - normalwerweise ist es genau andersherum.

Hervozuheben ist vor allem der freundliche, aufmerksame, aber nie aufdringliche Service (z.B. Tipps für Strände, Restaurants etc.) der Gastgeber, allen voran der Besitzerin Anna. In Casa Moazzo bekommt man das Gefühl, nicht nur Kunde in einem familiären Hotel, sondern zu Gast bei Freunden zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, A-K M!

Olpe, Deutschland
Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten 7 sehr schöne Tage in diesem gemütlichen Hotel. Nur 6 zauberhafte Zimmer. Sehr private Atmosphäre im Zentrum der Altstadt. Frühstück wird individuell zusammen gestellt und kann in einem schönen Innenhof eingenommen werden. Alles kann zu Fuß erreicht werden, viele tolle Shops und Restaurant in der Nähe. Ein Mietwagen kann in der Nähe (3 Minuten zu Fuß) abgestellt werden.
Die Besitzer sind überaus freundlich. Stehen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Dietmar W!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Zwei Wochen haben wir den Komfort und die einmalige Atmosphäre des Hauses Casa Moazzo genossen. Den besonderen Charme dieses Hauses macht seine Individualität aus, die durch lediglich sechs zu vermietende Räume und den persönlichen aber unaufdringlichen Service der Besitzer sowie der Mitarbeiter geprägt werden. Alle Räume sind sehr geräumig, komfortabel ausgestattet und individuell möbliert. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Durch die zentrale Lage mitten im Gassengewirr der Altstadt sind alle Wege kurz: Zu den Restaurants, zum Shoppen, zum Hafen, zum Strand ... Durch das geringe Verkehrsaufkommen ist ein ruhiger Aufenthalt garantiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, hjvoss!
Bestwig, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Hier haben wir ein sehr schönes und gepflegtes Ambiente vorgefunden. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral in der Altstadt von Rethymno sowie nah am wunderschönen Sandstrand (15 Gehminuten). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet und spiegeln den historischen Charakter des Hauses wieder. Das Frühstück ist sehr liebevoll und vielfältig zubereitet und beinhaltet griechische Spezialitäten. Wir haben viele wertvolle Tipps und Informationen von den Gastgebern Anna und Alekso erhalten. Insgesamt ein Tipp für Indidualisten, die Land und Leute kennenlernen wollen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Anielski!
Köln
Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren begeistert! Sehr freundlich, zuvorkommend und einfach nur schön!
Die gesamte Atmosphäre des alten Herrenhauses strahlt eine unglaubliche Ruhe und Friedlichkeit aus. Besser als auf den Fotos! Man fühlt sich wie Zuhause. Ich habe selten so gut geschlafen, es war so ruhig und das Bett einfach himmlisch gemütlich. Das Hotel liegt am Amfang der wunderschönen Altstadt und man ist in ein Paar Minuten mitten im Geschehen. Es gibt beim besten Willen nichts auszusetzen...Super und absolut weiterempfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, atlantik65!
Neuenkirchen
Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren zum Wanderurlaub erstmalig auf Kreta. Die Insel hat uns sehr gut gefallen. Rethymnon ist ein sehr guter Ausgangsort für Wanderungen.
Das Hotel liegt zentral in der Old-Town und dennoch sehr ruhig. Die Gastfreundschaft im Hotel ist einfach toll. Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Hilfen und die Einführung in die Kultur der Kretaner.
Die Zimmer und der Innenhof sind wirklich so schön wie auf den Bildern. Top Qualität, sehr stilvoll eingerichtet, aber dennoch so locker, dass man sich auch als individueller Wandertourist wohl fühlt.
Das Hotel ist (noch) ein Geheimtipp für Individualreisende mit einem gewissen Anspruch.
Gudrun u. Carsten Zoll

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, czoll1!
Aschaffenburg
Bewertet am 3. Mai 2010

Die Lage des alten - sehr schön restaurierten - Herrenhauses in der old town von Rethymnon ist ruhig und perfekt. Mit wenigen Schritten erreicht man Tavernen und alle Arten von Geschäften. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf den liebevoll bepflanzten Innenhof.
Das Gastgeberehepaar war sehr herzlich, wir wurden sehr freundlich empfangen und man hatte den Eindruck als Gast sehr willkommen zu sein. Auch während der Woche war man sehr bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir können diese Hotel nur sehr empfehlen, alles war perfekt und wir würden sofort wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 5 von 167 in Rethymnon
Aquila Porto Rethymno
Aquila Porto Rethymno
Nr. 9 von 167 in Rethymnon

Sie waren bereits im Casa Moazzo Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Moazzo Suites & Apartments

Unternehmen: Casa Moazzo Suites & Apartments
Anschrift: 57 Tobazi St, Metropolitan Church Square, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 3 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Moazzo Suites & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Bookgreece.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Moazzo Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Moazzo Suites And Apartments
Hotel Casa Moazzo Suites & Apartments Rethymnon