“Jedes Jahr unser Ferienhit”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rethymnon suchen?
Giorgos-Maria Apartments
Effretikon
“Jedes Jahr unser Ferienhit”
Bewertet am 15. September 2012

Eine Wohlfühloase, - für uns ein Kraftort.
Bei Giorgos und Maria wird die Gastfreundschaft wahrhaft gelebt.
Punkto essen kann man grosszügig Komplimente verteilen! Hausgemachtes Essen aus besten bilogischen Zutaten, frisch zubereitet, immer vorzüglich im Geschmack. Zu erwähnen ganz besonders auch das Suppenhuhn mit Zitronenschaum, gekocht nach kretischer Grosmutter's Art.
Zum Baden gibt es jede Menge Buchten in nächster Nähe, reizvoll mit glasklarem Wasser.
Damnoni Beach ist wohl einer der schönsten Strände. Wasserqualität vom Feinsten.
Überall finden sich kretische Tavernen mit den bekannten Köstlichekeiten.
Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Ferien bei Maria und Giorgos!!
Ida; Käthy, Erich und Walti

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Walter_Eggimann!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. September 2012

Bei Maria und Giorgos findet man ein tolles Appartment bei herzlichen Menschen! Giorgos ist ausserdem ein hervorragender Koch mit lokaler abwechslungsreicher Küche! Wir werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen.
Niki & Ralf

• Aufenthalt September 2012
Danke, RalfBia!
Birmensdorf, Schweiz
Bewertet am 27. September 2010

Jedes Jahr freuen wir uns, wenn unser Reiseziel Damnoni heisst. Bei Maria und Giorgos fühlen wir uns wie zu Hause. Die Küche von Giorgos ist wunderbar, da er nur biologische Gemüse verwendet und die Kräuter in den Bergen selber sucht und trocknet, jeden Tag ein anderes griechisches Menu kocht und nicht immer nur turistisches Einheitsessen. Die Zimmer sind schön und mit allem Nötigen eingerichtet, die Aussicht auf das Meer super. Erika und Rolf

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, teichfrosch!
Erlangen
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir wohnten in der nahegelegen Happimag-Anlage, unsere Freunde in Giorgos-Maria Apartments. Wir haben das Studio unserer Freunde besichtigt, alles tiptop!
Die Unterkunft befindet sich ca. 1,5 km vom Damnoni-Strand und ca. 5 km von Plakias (auch mit Strand) entfernt.
Die Besitzer Maria und Giorgos sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte den Eindruck, dass dort viele Stammgäste wohnen. Das Beste war das Essen (wenngleich das Restaurant innen vielleicht nicht den trendigsten Eindruck macht); waren schon zum 2. Mal in Damnoni und haben nichts Vergleichbares, auch nicht im benachbarten Ort Plakias gefunden. Das Essen ist absolut hausgemacht, unbedingt die täglich wechselnden Tagesgricht probieren, alles köstlich, nach Aussage der Betreiber mit Kräutern aus eigener Zucht, Biofleisch etc. Ich bin selbst in der Gastronomie tätig, kenne mich mit Essen etwas aus und kann es nur loben!! Sollte wir wieder nach Damnoni fahren, werden wir dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, Jericoacoara!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rethymnon.
Anna-Ageliki Apartments
Nr. 1 von 2 in Damnoni
Amoudi Hotel
Amoudi Hotel
Nr. 14 von 26 in Plakias

Sie waren bereits im Giorgos-Maria Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgos-Maria Apartments

Unternehmen: Giorgos-Maria Apartments
Anschrift: Damnoni, Rethymnon, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 37 von 107 Sonstigen Unterkünften in Rethymnon
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 75€