“Empfehlungswert”

Platz Nr. 4 von 434 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 12 $ - 71 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 26. Juni 2021

Sehr nette Mitarbeitern, sehr netter Chef und natürlich sehr leckeres Essen.
Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ElliAZ2014!
Kathrin_bor, Γενικός Διευθυντής von 7 Thalasses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Toller Laden sehr empfehlenswert! Wir waren im Juni 2021 dort und würden immer wieder hin. Der Service ist ausgezeichnet. Preis- Leistungs Verhältnis ist einfach unschlagbar! Essen und Wein schmecken hervorragend. Die Location + Aussicht runden das Ganze nochmal ab! Danke!

1  Danke, Meander48381733940!
Kathrin_bor, Γενικός Διευθυντής von 7 Thalasses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Ich Danke Ihnen sehr

Bewertet 31. Mai 2021

Dies war unser vierter Besuch in dem Lokal. Wir waren am 17.05.2021 als Familie mit 5 Personen zum Abendessen da.

Man sitzt wunderschön direkt am Wasser in einem eigentlich recht kleinen Lokal.
Alle hatten Vor- und Hauptspeise und eine dazu passende Getränkebegleitung. Wir immer waren alle Speisen herausragend angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet.

Von einem hervorragenden Tuna Tataki über den Tabbouleh Salat zum gegrillen Octopus war einfach alles genial.
Die Hauptspeise über Hummernudeln, Meeresfrüchte Spagetti oder Handmade Ravioli stand dem in nichts nach.
Aus unserer Sicht eines der besten Lokale, welches wir in Kreta bisher erleben durften.
Der Service war ausgezeichnet, immer präsent aber unaufdrindlich und die Preise absolut angemessen.

Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Danke, aaramus!
Kathrin_bor, Γενικός Διευθυντής von 7 Thalasses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Vielen Dank für diese schönen Worte! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service! Das Essen war sehr gut und ein Augenschmaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

1  Danke, J6253VSandreab!

Vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Restaurant direkt am Meer mit perfektem Essen. Wir können das 7 Thalasses nur empfehlen. Das Essen war hervorragend und der Service war auch ein Traum. Zum Abschied gab es noch kleine Schoko Küchlein und Schnaps aufs Haus. Der hauswein ist auch sehr lecker. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 797inak!