“Ein wundervoller Ausgangspunkt für alle unsere ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
main entrance
bathroom
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Rethymnon, Rethymnon Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jürgen F
“Ein wundervoller Ausgangspunkt für alle unsere Unternehmungen auf Kreta, mit sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 4. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das sehr gepflegte Grundstück liegt in schöner Umgebung, wir konnten gleich vom Haus weg wandern und die Gegend erkunden - auch zum Meer war es nicht weit - Wir waren fast 3 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die Gastfreundschaft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Mai 2017
Dear Christina and Jürgen,

Thank you for taking the time to write the review. We are happy you enjoyed your stay here with us, we enjoyed your pleasant company too!
Our best and warm wishes,
Elia & family
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung