“Herrliches Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Thalassographia
Platz Nr. 41 von 338 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, griechisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Leipzig, Deutschland
“Herrliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns in diesem Restaurant mehr als wohl gefühlt. Der Ausblick ist einfach überwältigend und das ganze Ambiente ist super! Wir waren 2013 schon zum dritten Mal in
Rethymnon und waren jedes Mal in dem Restaurant. Egal ob man nur einen kleinen Snack oder ein ganzes Menue zu sich nimmt, es ist immer von sehr guter Qualität und ausgesprochen schmackhaft. Ganz besonders möchten wir die super nette Bedienung hervorheben, und da ganz besonders den Kellner Dimitrios Kleidaras. Sein besonderer Vorteil ist auch, dass er hervoragend Deutsch spricht. Das war für uns sehr angenehm!
Als Fazit können wir nur sagen, wenn wir wieder einmal einen Urlaub auf Kreta buchen, wird es auf alle Fälle wieder Rethymnon sein und dann werden wir auch sehr gern wieder in Ihrem Restaurant Platz nehmen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Vera S!

• Hebräisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
“Essen und Service Sehr Gut + herrliche Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Restaurant lockte uns schon beim Blick von der Fortezza aus an.
Von der Terrasse hat man eine beeindruckende Aussicht auf das Meer, den Hafen und weiter zum herrlichen Stadt - Strand rücklinks zur Festung.
Bei einem Mythos (Bier) und mit einem kleinen Snack haben wir uns dort sehr wohl gefühlt!
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam oder anders gesagt, einfach charmant !!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, E1969G!
“Ein subtiles Gesamtkunstwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Herrlicher Platz von guter Aura und positiver Energie, mit aufmerksamem Service, exzellentem Essen, sehr guten Getränken und vielen unaufdringlich liebevoll gestalteten Details, ein absoluter Höhepunkt in einer mit Höhepunkten überreich gesegneten Stadt!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, PianomanThomas!
Bayern
“Hervorragendes Restaurant mit Meerblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Zufällig sind wir während unseres Kreta Urlaubes letzte Woche auf dieses wunderschön gelegene Restaurant gestoßen. Es befindet sich direkt neben der Fortezza in Rethymnon und bietet einen sagenhaften Meerblick.
Die Preise sind für diese Lage in Ordnung.
Auf der Speisekarte gibt es vor allem eine große Auswahl an frischem Fisch.
Wir aßen das Cretan Chicken Fillet, welches uns ausgezeichnet schmeckte.
Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.
Wir möchten hiermit unseren besonderen Gruß an DImitri richten, welcher ein super Deutsch spricht :-)

Viele Grüße aus der Oberpfalz !

Josef und Katharina

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, sghv200!
Nußloch, Baden-Württemberg, Germany
“Eine unglaublich schöne Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Essen, welches ausgezeichnet und sehr frisch war, ist noch lange nicht alles.
Das malerische Ambiente und der erstklassige Service runden diese kulinarische Reise ab.
In diesem Restaurant steht der Gast und seine Bedürfnisse eindeutig im Mittelpunkt.
Der Besuch im Restaurant Thalassographia war eines der Highlights auf unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, Irina G!