“romantisches Lokal mit sehr netter Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Kyria Maria

Taverna Kyria Maria
Platz Nr. 90 von 314 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“romantisches Lokal mit sehr netter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Die Taverna Kyria Maria haben wir auf unserem Kreta Urlaub zufällig aber zum Glück am Anfang unserer Reise entdeckt. Die Taverne liegt in einem kleinen Gässchen und hat mich optisch sofort angesprochen. Als die wirklich sehr nette Bedienung die glaube ich fast jede Sprache dieser Welt ein wenig beherrschte uns aufforderte uns zu setzen und uns dann Gratis das Beste Brot mit dem reinsten Olivenöl das wir je Aßen brachte waren wir hin und weg! Das Essen auf der Speisekarte war sehr gut und für kretische Verhältnisse auch preiswert. Mit der Rechnung kommt ein kleines Fläschchen Hausgemachter Sake, und beim Thema Alkohol: hier kann man wunderbar auch guten Wein erhalten was in Kreta meiner Meinung nach nicht sehr einfach ist wenn man auf trockenen Roten steht!
Also hingehen lohnt sich

Ambiente