“Romantischer Tip”

Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Kl. Restaurant in einer ganz kleinen Gasse mit Vogel Gezwitscher :) einem sehr persönlichen Service. Man fühlt sehr gut aufgehoben .

1  Danke, Robert S!

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren in der Taverne Kyria Maria zum Essen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Typische griechische Gerichte wie Lamm, Moussaka, Pasticchio und mehr. Es ist nicht ganz einfach zu finden. Es versteckt sich in einer Gasse hinter dem Rimondi Brunnen. War kamen und es waren noch viele Tische frei, die dann aber ganz schnell gefüllt waren und weitere Personen mussten wieder gehen und später wieder kommen.

Danke, Rena-Bernd!
Bewertet am 25. Mai 2013

In der Altstadt, etwas weg von dem ganzen Touritrubel, netter Service, mit leckerem Essen zu moderaten Preisen.

Danke, HafenHamburg!
Bewertet am 24. April 2013

Sehr freundliche und mehrsprachige Bedienung. Hier wird noch echte kretische Küche serviert und das mit einer guten Portion Herz. Der Sitzplatz auf der kleinen Gasse ist lauschig und gemütlich, die Tische liebevoll dekoriert, das Essen nicht minder. Restaurant versteckt hinter dem Rimondi-Brunnen. Sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, 8KaTi22!
Bewertet am 23. September 2012

Wir kamen als Fremde, und gingen als Freunde. Ausgezeichnete Taverne mit gutem, traditionellem Angebot. Qualität der Speisen war jedesmal ausgezeichnet. Service unglaublich rasch und aufmerksam. Maria und Anastassia sehr freundlich. Was will man mehr? Wurde eines unserer Stammlokale.

Danke, Otto S!