“Wunderschön und sehr fein!”
Bewertung zu Prima Plora

Prima Plora
Platz Nr. 12 von 373 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem 2. letzten Abend unseres Kreta Urlaubes im Prima Plora. Die Bedienung war äusserst aufmerksam, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut und auch der empfohlene Wein entsprach sehr unserem Geschmack. Wir bekamen den am Vortag reservierten Tisch direkt am Meer und erlebten einen wunderschönen Abend bei prachvollem Sonnenuntergang! Leider haben wir diese Oase der Zufriedenheit erst sehr spät unseres Urlaubes entdeckt, aber Falls es uns nochmals nach Kreta verschlägt, werden wir das Prima Plora sicher wieder besuchen.

Danke, Mark P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.310)

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit perfekter Lage direkt am Meer! Bestes Essen mit freundlichem Personal zu moderaten Preisen!

1  Danke, tauberaffe!
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren nun zum zweiten mal bei Prima Plora und können eines sagen..das Ambiente und der Service sind Top...frische Gerichte und einen wunderbaren Sonnenuntergang noch dazu...Das Personal ist sehr freundlich und man kann mit etwa 20 Euro p.P auskommen ,mit Wein um die 30 Euro.Der Blick auf die Fortezza und das Meer vor uns hat uns auch sehr gut gefallen .Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen dass wir bald wieder in Rethymno sind.

Danke, KostasGramm!
Bewertet am 3. August 2013

Nachdem wir durch Jahreszeit bedingt immer im Lokal diniert haben, war nun die Gelegenheit da, an einem Tisch, praktisch direkt über der rauschenden Brandung zu sitzen. Mit dem Blick auf die Fortezza wird eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Das Service war wie immer gut. Ganz einfache Fischgerichte sind immer hervorragend, dazu passen frische Salate. Internetreservierungen sind möglich. Wenn wir in Rethymnon sind, ist Prima Plora immer ein Fixpunkt.

Danke, doctom_austria!
Bewertet am 13. Juli 2013

Der Besuch im Restaurant Prima plora war eines der Highlights auf unserer Reise. Das malerische Ambiente und der erstklassige Service runden diese kulinarische Reise ab. Man hat von hier aus einen wunderschönen erhöhten Ausblick auf das Meer . Die Speisekarte ist sehr umfangreich...Das Personal ist sehr freundlich

Danke, Bertha V!