“Unschlagbare Lage direkt am Meer!”
Bewertung zu Prima Plora

Prima Plora
Platz Nr. 10 von 345 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Unschlagbare Lage direkt am Meer!”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit perfekter Lage direkt am Meer! Bestes Essen mit freundlichem Personal zu moderaten Preisen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, tauberaffe!

• Finnisch zuerst
Siteia, Griechenland
“Sehr guter Service...”
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren nun zum zweiten mal bei Prima Plora und können eines sagen..das Ambiente und der Service sind Top...frische Gerichte und einen wunderbaren Sonnenuntergang noch dazu...Das Personal ist sehr freundlich und man kann mit etwa 20 Euro p.P auskommen ,mit Wein um die 30 Euro.Der Blick auf die Fortezza und das Meer vor uns hat uns auch sehr gut gefallen .Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen dass wir bald wieder in Rethymno sind.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KostasGramm!
Pressbaum, Österreich
“Verwöhnen lassen direkt am Meer”
Bewertet am 3. August 2013

Nachdem wir durch Jahreszeit bedingt immer im Lokal diniert haben, war nun die Gelegenheit da, an einem Tisch, praktisch direkt über der rauschenden Brandung zu sitzen. Mit dem Blick auf die Fortezza wird eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Das Service war wie immer gut. Ganz einfache Fischgerichte sind immer hervorragend, dazu passen frische Salate. Internetreservierungen sind möglich. Wenn wir in Rethymnon sind, ist Prima Plora immer ein Fixpunkt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, doctom_austria!
Düsseldorf
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 13. Juli 2013

Der Besuch im Restaurant Prima plora war eines der Highlights auf unserer Reise. Das malerische Ambiente und der erstklassige Service runden diese kulinarische Reise ab. Man hat von hier aus einen wunderschönen erhöhten Ausblick auf das Meer . Die Speisekarte ist sehr umfangreich...Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bertha V!
“Abendessen am letzten Tag”
Bewertet am 20. Mai 2013

Lage:
Das Restaurant ist wunderschön direkt am Meer gelegen mit einem einmaligen Ausblick!

Essen:
Sehr leckeres Essen ("kleine Gerichte")

Preis:
Obere Preisklasse (wir bestellten u.a. einen frischen Fisch für 42 €)

Fazit:
Preis / Leistung Top! Weiterempfehlung 100%

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birds160612!