“Sehr guter Service...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Plora

Prima Plora
Platz Nr. 8 von 313 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Siteia, Griechenland
“Sehr guter Service...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren nun zum zweiten mal bei Prima Plora und können eines sagen..das Ambiente und der Service sind Top...frische Gerichte und einen wunderbaren Sonnenuntergang noch dazu...Das Personal ist sehr freundlich und man kann mit etwa 20 Euro p.P auskommen ,mit Wein um die 30 Euro.Der Blick auf die Fortezza und das Meer vor uns hat uns auch sehr gut gefallen .Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen dass wir bald wieder in Rethymno sind.

• Aufenthalt August 2013
Danke, KostasGramm!

Pressbaum, Österreich
“Verwöhnen lassen direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nachdem wir durch Jahreszeit bedingt immer im Lokal diniert haben, war nun die Gelegenheit da, an einem Tisch, praktisch direkt über der rauschenden Brandung zu sitzen. Mit dem Blick auf die Fortezza wird eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Das Service war wie immer gut. Ganz einfache Fischgerichte sind immer hervorragend, dazu passen frische Salate. Internetreservierungen sind möglich. Wenn wir in Rethymnon sind, ist Prima Plora immer ein Fixpunkt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, doctom_austria!
Düsseldorf
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Der Besuch im Restaurant Prima plora war eines der Highlights auf unserer Reise. Das malerische Ambiente und der erstklassige Service runden diese kulinarische Reise ab. Man hat von hier aus einen wunderschönen erhöhten Ausblick auf das Meer . Die Speisekarte ist sehr umfangreich...Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bertha V!
“Abendessen am letzten Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Lage:
Das Restaurant ist wunderschön direkt am Meer gelegen mit einem einmaligen Ausblick!

Essen:
Sehr leckeres Essen ("kleine Gerichte")

Preis:
Obere Preisklasse (wir bestellten u.a. einen frischen Fisch für 42 €)

Fazit:
Preis / Leistung Top! Weiterempfehlung 100%

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birds160612!
Pressbaum, Österreich
“Edelgrieche am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein sehr gemütliches und ein bisschen gehobenes griechisches Restaurant mit Blick auf die Fortezza, am Meer gelegen. Auf Wunsch wurde im Winter noch ein bisschen mehr eingeheizt. Das Speiseangebot besteht vor allem aus frisch Zubereitetem wie Fisch oder Steak, weniger die traditionelle Küche. Alles von feinster Qualität mit sehr aufmerksamem Service. Und wie üblich einen Nachtisch und Raki auf das Haus!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, doctom_austria!