“Verwöhnen lassen direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Prima Plora

Prima Plora
Platz Nr. 8 von 339 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pressbaum, Österreich
“Verwöhnen lassen direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Nachdem wir durch Jahreszeit bedingt immer im Lokal diniert haben, war nun die Gelegenheit da, an einem Tisch, praktisch direkt über der rauschenden Brandung zu sitzen. Mit dem Blick auf die Fortezza wird eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen. Das Service war wie immer gut. Ganz einfache Fischgerichte sind immer hervorragend, dazu passen frische Salate. Internetreservierungen sind möglich. Wenn wir in Rethymnon sind, ist Prima Plora immer ein Fixpunkt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, doctom_austria!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
“Tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Der Besuch im Restaurant Prima plora war eines der Highlights auf unserer Reise. Das malerische Ambiente und der erstklassige Service runden diese kulinarische Reise ab. Man hat von hier aus einen wunderschönen erhöhten Ausblick auf das Meer . Die Speisekarte ist sehr umfangreich...Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bertha V!
“Abendessen am letzten Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Lage:
Das Restaurant ist wunderschön direkt am Meer gelegen mit einem einmaligen Ausblick!

Essen:
Sehr leckeres Essen ("kleine Gerichte")

Preis:
Obere Preisklasse (wir bestellten u.a. einen frischen Fisch für 42 €)

Fazit:
Preis / Leistung Top! Weiterempfehlung 100%

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Birds160612!
Pressbaum, Österreich
“Edelgrieche am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ein sehr gemütliches und ein bisschen gehobenes griechisches Restaurant mit Blick auf die Fortezza, am Meer gelegen. Auf Wunsch wurde im Winter noch ein bisschen mehr eingeheizt. Das Speiseangebot besteht vor allem aus frisch Zubereitetem wie Fisch oder Steak, weniger die traditionelle Küche. Alles von feinster Qualität mit sehr aufmerksamem Service. Und wie üblich einen Nachtisch und Raki auf das Haus!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, doctom_austria!
Hamburg
“Das Foto sagt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Seit vielen Jahren besucht unsere Familie Kreta, vor vier Jahren haben wir das Prima Plora entdeckt, vor zwei Jahren sind wir unbemerkt fotografiert worden und unsere Gastgeberin vom "Stefanos Village" hat uns hier entdeckt: Unsere aller liebste Taverna auf Kreta, in der wir jetzt schon sehr oft Essen waren und sicher im nächsten Jahr direkt nach Ankunft zur Begrüßung wieder Essen gehen werden. Tolle Stimmung direkt am Meer mit Felsbrandung, insbesonders bei Eintritt der Dunkelheit mit herrlichem Blick auf die Fortezza und großartigen Leckereien. Vorrangig einheimische Gäste, oft gemeinsam mit ihren internationalen Ferienbesuchern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Waldkaschi!