“Edelgrieche am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Plora

Prima Plora
Platz Nr. 10 von 313 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Pressbaum, Österreich
“Edelgrieche am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ein sehr gemütliches und ein bisschen gehobenes griechisches Restaurant mit Blick auf die Fortezza, am Meer gelegen. Auf Wunsch wurde im Winter noch ein bisschen mehr eingeheizt. Das Speiseangebot besteht vor allem aus frisch Zubereitetem wie Fisch oder Steak, weniger die traditionelle Küche. Alles von feinster Qualität mit sehr aufmerksamem Service. Und wie üblich einen Nachtisch und Raki auf das Haus!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, doctom_austria!

Hamburg
“Das Foto sagt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Seit vielen Jahren besucht unsere Familie Kreta, vor vier Jahren haben wir das Prima Plora entdeckt, vor zwei Jahren sind wir unbemerkt fotografiert worden und unsere Gastgeberin vom "Stefanos Village" hat uns hier entdeckt: Unsere aller liebste Taverna auf Kreta, in der wir jetzt schon sehr oft Essen waren und sicher im nächsten Jahr direkt nach Ankunft zur Begrüßung wieder Essen gehen werden. Tolle Stimmung direkt am Meer mit Felsbrandung, insbesonders bei Eintritt der Dunkelheit mit herrlichem Blick auf die Fortezza und großartigen Leckereien. Vorrangig einheimische Gäste, oft gemeinsam mit ihren internationalen Ferienbesuchern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Waldkaschi!
“Einfach wunderschön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist etwas abgelegen, aber sobald man angekommen ist, ist es einfach eine Bereicherung für die Sinne. Alles, vom Ambiente und die liebevolle,subtile Dekoration- über Bedienung bis hin zum essen, war alles großartig. Kommen sehr gerne wieder.

Danke, soultravelling!
Cologne
“Perfektes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein Aufenthalt im Prima Plora ist ein "muss" für jeden, der Rethymnon besucht. Abwechselungsreiche Speisen direkt an der Küste mit Blick auf die Festung. Es schmeckt gut und der Service stimmt. Am besten alle Vorspeisen bestellen und ausprobieren. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 37miles!
mittelbiberach
“Prima Plora - see you again-every year!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

das absolute Muss auf Kreta ist mindestens ein Essen im Prima Plora! Alles absolut perfekt, die Lage direkt am Meer, die View, das Personal und erst das Essen- absolut erste Sahne, angefangen bei den Salaten über die Fisch - und Fleischspeisen bis hin zum Nachtisch und den Weinen. Im Sommer sitzt man unter den Pergolen direkt am Meer; im Winter drinnen im wohlgestalteten Restaurant bei tollem Ambiente und Musik. Lifestyle pur - ich kenne kein besseres Restaurant in Rethymnon!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, susanne s!